(V)Poljot Classic (verkauft)

Diskutiere (V)Poljot Classic (verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ungetragen, sie war mir einfach zu groß(43mm) Mineralglas Glasboden Molnija Taschenuhrkaliber mit 18 Steinen Werk verziert mit Moskauer...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Raphael

Themenstarter
Ungetragen, sie war mir einfach zu groß(43mm)
Mineralglas
Glasboden
Molnija Taschenuhrkaliber mit 18 Steinen
Werk verziert mit Moskauer Streifen
gebläute Schrauben
Zifferblatt ganz in schwarz.
Lachslederband (schwarz) mit Faltschliesse
wie aus dem Laden. Neupreis 165€

(Quelle :siehe Bild)
Preis 90 €, Versand übernehme ich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V)Poljot Classic (verkauft)

(V)Poljot Classic (verkauft) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Classic-Chrono, Neu NOS

[Erledigt] Poljot Classic-Chrono, Neu NOS: Hallo, zum Verkauf: Poljot Chrono, NOS...also ungetragen aus Lagerbestand. Top-Zustand (nicht einmal Lagerspuren), läuft gut, alle...
  • [Erledigt] POLJOT Chronograph Europa 2000 Classic Limited Edition

[Erledigt] POLJOT Chronograph Europa 2000 Classic Limited Edition: POLJOT Chronograph Europa 2000 Classic Limited Edition/B] Kaliber Handaufzug P 3133 Zifferblatt mit Europa Karte Gehäuse vergoldet (38mm)...
  • [Erledigt] Moscow Classic Shturmovik Poljot ( Ref. 3133/01541072S)

[Erledigt] Moscow Classic Shturmovik Poljot ( Ref. 3133/01541072S): Moscow Classic Shturmovik Poljot ( Ref. 3133/01541072S) Handaufzugs-Chronograph, Kaliber Poljot 3133, Gangdauer 48 Std. Chronograf mit Stunde...
  • [Erledigt] Poljot Chronograph Classic (mint & serviced)

[Erledigt] Poljot Chronograph Classic (mint & serviced): Hallo, zum Verkauf steht diese Poljot Chronograph. 3133 movt Size: 39mm serviced March 2015 Preis 200 EUR
  • [Erledigt] „classic 2„ poljot - molnija/ ist Verkauft

[Erledigt] „classic 2„ poljot - molnija/ ist Verkauft: Nachdem meine "Russin" gestern das zweite Mal in 4 Mon. den Weg an meinen Arm gefunden hat , muß sie mich leider wieder verlassen. Ich bin halt...