(V)Poljot Classic (verkauft)

Diskutiere (V)Poljot Classic (verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ungetragen, sie war mir einfach zu groß(43mm) Mineralglas Glasboden Molnija Taschenuhrkaliber mit 18 Steinen Werk verziert mit Moskauer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V)Poljot Classic (verkauft) Beitrag #1
R

Raphael

Themenstarter
Ungetragen, sie war mir einfach zu groß(43mm)
Mineralglas
Glasboden
Molnija Taschenuhrkaliber mit 18 Steinen
Werk verziert mit Moskauer Streifen
gebläute Schrauben
Zifferblatt ganz in schwarz.
Lachslederband (schwarz) mit Faltschliesse
wie aus dem Laden. Neupreis 165€
handaufzugxs4.jpg

(Quelle :siehe Bild)
Preis 90 €, Versand übernehme ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V)Poljot Classic (verkauft)

(V)Poljot Classic (verkauft) - Ähnliche Themen

Kirovsky Special - Sondermodelle - Poljot International: Hallo liebe Uhrenfreunde, wir freuen uns, euch heute mit der "Kirovsky Special" zwei brandneue Sondermodelle präsentieren zu können, die vorallem...
[Reserviert] Tissot Petite Seconde Heritage ETA 6498-1 Saphirglas Ref.T119.405.16.037.00: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Strela Chronograph Kosmodrom KODR42CYN - seltenes Poljot Kaliber 31681.: Aus meiner Privatsammlung verkaufe ich ohne gewerbliches Interesse 450 Euro VHB Strela Chronograph Kosmodrom KODR42CYN - seltenes Poljot...
[Verkauf-Tausch] HUBLOT Classic Fusion Ultra Thin 18Kt Rosè Gold: zum Verkauf (Tausch) steht meine HUBLOT Classic Fusion Ultra Thin 18Kt Rosè Gold, Ref. 515.OX.2210.LR, 515OX2210LR Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] TUTIMA Grand Flieger Classic in sehr gutem Zustand aus 10/2020: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Tutima Grand Flieger Classic vom Oktober 2020 aus Erstbesitz in einem sehr guten...
Oben