(V) Poljot Classic Handaufzug 85€

Diskutiere (V) Poljot Classic Handaufzug 85€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ungetragen, sie war mir einfach zu groß(43mm) Mineralglas Glasboden Molnija Taschenuhrkaliber mit 18 Steinen Werk verziert mit Moskauer...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Raphael

Themenstarter
Ungetragen, sie war mir einfach zu groß(43mm)
Mineralglas
Glasboden
Molnija Taschenuhrkaliber mit 18 Steinen
Werk verziert mit Moskauer Streifen
gebläute Schrauben
Zifferblatt ganz in schwarz, nicht grau wie auf dem Foto
Lachslederband (schwarz) mit Faltschliesse
wie aus dem Laden. Neupreis 165€

Preis 85€, Versand übernehme ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Poljot Classic Handaufzug 85€

(V) Poljot Classic Handaufzug 85€ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Classic-Chrono, Neu NOS

[Erledigt] Poljot Classic-Chrono, Neu NOS: Hallo, zum Verkauf: Poljot Chrono, NOS...also ungetragen aus Lagerbestand. Top-Zustand (nicht einmal Lagerspuren), läuft gut, alle...
  • [Erledigt] POLJOT Chronograph Europa 2000 Classic Limited Edition

[Erledigt] POLJOT Chronograph Europa 2000 Classic Limited Edition: POLJOT Chronograph Europa 2000 Classic Limited Edition/B] Kaliber Handaufzug P 3133 Zifferblatt mit Europa Karte Gehäuse vergoldet (38mm)...
  • [Erledigt] JL Classic (Poljot), Molnija Handaufzug

[Erledigt] JL Classic (Poljot), Molnija Handaufzug: Verkaufe aus meiner Sammlung eine Poljot JL Classic in sehr gutem Zustand. Gehäuse: Edelstahl poliert masssiv, 3 atm wasserdicht...
  • [Erledigt] Poljot/Moscow Classic Sturmovik mit Creme-Ziffernblatt - Handaufzug

[Erledigt] Poljot/Moscow Classic Sturmovik mit Creme-Ziffernblatt - Handaufzug: Hallo, zum Verkauf steht dieser schöne Poljot Chronochraph. Der Zustand ist wie neu, das Band ist ungetragen und es handelt sich um einen...
  • (V/T) Poljot Avia Classic IV (Handaufzug, Kaliber 3603)

(V/T) Poljot Avia Classic IV (Handaufzug, Kaliber 3603): Ich habe hier folgende Poljot in leicht gebrauchtem Zustand (zwei Kratzer am Boden der Uhr): (Bild (c) aviator-watch.com)...