[v] Poljot Chronograph

Diskutiere [v] Poljot Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner Poljot Uhren. Es sind diejenigen, die ich...
Razorback

Razorback

Themenstarter
Hallo zusammen,

wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner
Poljot Uhren.
Es sind diejenigen, die ich sehr selten getragen habe. Deshalb trenne ich mich
nun.

Hier:

Poljot Chronograph:

Poliertes Edelstahlgehäuse, Handaufzugskaliber, verschraubter Glasbodenboden,
Mineralglas,
schwarzes Lederband mit weißer Kontrastnaht und
Edelstahl-Sicherheitsdoppelfaltschließe (satiniert).
Datum, gravierte Lunette
Durchmesser ohne Krone ca. 39 mm, Höhe ca. 14 mm.

Die Uhr wurde bei einem bekannten Münchner Händler für russische Uhren
erworben.

Sehr selten getragen.
Funktionen i. O.
Uhr: sehr guter Zustand. Nur sehr geringe Tragespuren (normale Mikrokratzer).
Band und Schließe mit geringen Tragespuren.

NP: ca. 200,00 €

für: 110,00 € zzgl. Versand.

Privatverkauf. Deshalb leider ohne Garantie und Rücknahme. Zwischenverkauf
vorbehalten.
Leider keine Box oder Papiere.

Die Fotos zeigen die zum Verkauf stehende Uhr.

http://img147.imageshack.us/img147/3836/img4622ji3.jpg

http://img147.imageshack.us/img147/9273/img4626tc0.jpg

http://img147.imageshack.us/img147/3000/img4625rl3.jpg

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüsse,

Alex

VERKAUFT!

Thema:

[v] Poljot Chronograph

[v] Poljot Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Poljot Albatros Chronograph mit Kaliber 3133 und Saphirglas + Sichtboden - Top Zustand

[Verkauf] Poljot Albatros Chronograph mit Kaliber 3133 und Saphirglas + Sichtboden - Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Poljot Albatros mit schwarzem Ziffernblatt und dem russischen Chronographenkaliber 3133 mit...
  • [Erledigt] Poljot Chronograph Rome ´92

[Erledigt] Poljot Chronograph Rome ´92: Ich erkläre hiermit das ich kein gewerblicher Verkäufer bin sondern privat verkaufe. Poljot Chronograph Rome ´92. Neuwertiger Zustand. Nummer...
  • [Erledigt] Ehrenuhr der russischen Kriegsmarine Chronograph Kaliber Poljot 3133 Full Set NOS

[Erledigt] Ehrenuhr der russischen Kriegsmarine Chronograph Kaliber Poljot 3133 Full Set NOS: Hallo Forianer. Es kommt meine Top erhaltene Buran Ehren-Uhr der russischen Kriegsmarine „FÜR EHRENHAFTE GROßTATEN UND FÜR ÜBERRAGENDE POLITISCHE...
  • [Erledigt] Poljot Chronograph Neuwertig

[Erledigt] Poljot Chronograph Neuwertig: Ich erkläre ausdrücklich das ich kein Gewerblicher Händler bin, sondern von privat verkaufe. Poljot Chronograph Sehr guter Zustand ohne Schäden...