[V] Poljot Chronograph

Diskutiere [V] Poljot Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Jetzt einzeln!!! Verkaufe schweren Poljot Chronographen Neupreis 265€ ca. 2Jahre alt Mineralglas Glasboden Kaliber 3133 mit "Genfer"...
R

Raphael

Themenstarter
Jetzt einzeln!!!
Verkaufe schweren Poljot Chronographen
Neupreis 265€
ca. 2Jahre alt
Mineralglas
Glasboden
Kaliber 3133 mit "Genfer" Streifen
Lederband mit Faltschliesse
keine Tragespuren nur Microkratzer

sieht in Natura 1000 Mal besser aus, als auf dem Bild
Preis VHB 110€, Versand übernehme ich.

Thema:

[V] Poljot Chronograph

[V] Poljot Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot 3133 Sturmanskie Chronograph Handaufzug mit Defekt

[Erledigt] Poljot 3133 Sturmanskie Chronograph Handaufzug mit Defekt: Schweren Herzens gebe ich diese Uhr ab, nach der ich lange gesucht hatte: Die Poljot 3133 mit Sturmanskie-ZB, Tachymeterlünette, besonders fetten...
  • [Verkauf] Poljot 3133 Chronograph "Transsibirische Eisenbahn"

[Verkauf] Poljot 3133 Chronograph "Transsibirische Eisenbahn": Biete diesen wunderschönen russischen Chronographen mit dem legendären Kaliber P3133. Die Uhr läuft einwandfrei. Der Chrono startet, stoppt und...
  • [Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph mit Box

[Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph mit Box: Hallo zu allen Interessierten, zum Verkauf biete ich hier eine Poljot Buran mit Box. Es ist der typische Rusische Fliegerchronograph...
  • [Erledigt] Poljot Strela Kal. 3017 Chronograph + Spender

[Erledigt] Poljot Strela Kal. 3017 Chronograph + Spender: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine sehr schöne Pojiot mit Kaliber 3017. Die Uhr war vor kurzem erst beim Uhrmacher, der ihr ein neues Glas...
  • [Verkauf] Strela OF38CYM Chronograph Officer mit Poljot 3133

[Verkauf] Strela OF38CYM Chronograph Officer mit Poljot 3133: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Strela-Chronographen, der genauso wie sein Werk, ein Poljot 3133, nicht mehr produziert wird. Kaufdatum war...