[Erledigt] (V) Poljot Chronograph Tonneau Mondphase

Diskutiere (V) Poljot Chronograph Tonneau Mondphase im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo allerseits, ich biete hier einen Poljot Chronograph Tonneau Mondphase zum Verkauf an. Daten zur Uhr: Werk: Poljot Kaliber 31679 mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Stefan999

Themenstarter
Hallo allerseits,

ich biete hier einen Poljot Chronograph Tonneau Mondphase zum Verkauf an.

Daten zur Uhr:

Werk: Poljot Kaliber 31679 mit 25 Steinen, Handaufzug

Zifferblatt silberfarben, guillochiert

Mondphasenanzeige auf "6" Uhr

Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Edelstahlboden

Datumsanzeige bei "12" Uhr

Abmessungen: 35x50x14mm

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur sehr selten von mir getragen, weshalb ich sie auch verkaufen will. Zum herumliegen ist sie auch zu schade.
Ich habe auch noch ein Zertifikat zu der Uhr, welches besagt, dass sie die Nummer 255 aus der auf 999 Stück limitiertem Baureihe ist.

Des weiteren liefere ich noch ein Lederband mit Faltschliesse zu der Uhr.

Meine Preisvorstellung liegt wegen des guten Zustandes der Uhr bei 150€.

Die Versandkosten trägt der Käufer.

Ich denke, das ist ein faires Angebot für dieses Schmuckstück!

Interessenten melden sich bitte per PN! Vielen Dank!

Grüsse,

Stefan

S

Stefan999

Themenstarter
Hallo allerseits,

ich würde die Uhr auch tauschen, gegen etwas mit Molnija Taschenuhrwerk oder auch etwas anderem!

Da bin ich flexibel!

Also, wer interesse an der Uhr hat und evtl. tauschen will, der sollte ruhig ein Angebot machen.

Grüsse,

Stefan

S

Stefan999

Themenstarter
Preisoffensive: 110€ incl. Versand und das Schätzchen wechselt den Besitzer!

Interessenten bitte per PM melden!

Grüsse,

Stefan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Poljot Chronograph Tonneau Mondphase

(V) Poljot Chronograph Tonneau Mondphase - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Poljot Chronograph Handaufzug Tonneau

[Verkauf] Poljot Chronograph Handaufzug Tonneau: Poljot-Handaufzugschrono, Top-Zustand, wenig getragen. Seltenes tonnenförmiges Gehäuse, Nr.133 von 999 aus den 2000er-Jahren im Franck Muller -...
  • [Reserviert] Poljot Chronograph Tonneau Mondphase

[Reserviert] Poljot Chronograph Tonneau Mondphase: Hallo zusammen, ich verkaufe folgende, seltenst getragene Uhr: Poljot Chronograph Tonneau Mondphase Funktionen: - Zeitanzeige: Stunden /...
  • [Erledigt] Poljot Chronograph Selena Tonneau Mondphase vergoldet

[Erledigt] Poljot Chronograph Selena Tonneau Mondphase vergoldet: Liebe Mitforianer, ich verkaufe meinen Poljot Chronographen "Selena", Tonneau-Form, mit Mondphase, vergoldet. Ich habe die Uhr vor ein paar...
  • [Verkauf-Tausch] Poljot Chronograph "Tonneau-Mondphase"

[Verkauf-Tausch] Poljot Chronograph "Tonneau-Mondphase": Hallo zusammen, ich verkaufe folgende, seltenst getragene Uhr: Poljot Chronograph Tonneau Mondphase Funktionen: - Zeitanzeige: Stunden /...
  • [Verkauf-Tausch] Poljot Chronograph "Tonneau-Mondphase"

[Verkauf-Tausch] Poljot Chronograph "Tonneau-Mondphase": Hallo zusammen, ich verkaufe folgende, seltenst getragene Uhr: Poljot Chronograph Tonneau Mondphase Funktionen: Zeitanzeige: Stunden / Minuten /...