(V) Poljot Chronograph "Steel brushed" 100€

Diskutiere (V) Poljot Chronograph "Steel brushed" 100€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Jetzt einzeln!!! Verkaufe schweren Poljot Chronographen Neupreis 265€ ca. 2Jahre alt Mineralglas Glasboden Kaliber 3133 mit "Genfer"...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Raphael

Themenstarter
Jetzt einzeln!!!
Verkaufe schweren Poljot Chronographen
Neupreis 265€
ca. 2Jahre alt
Mineralglas
Glasboden
Kaliber 3133 mit "Genfer" Streifen
Lederband mit Faltschliesse
keine Tragespuren nur Microkratzer

sieht in Natura 1000 Mal besser aus, als auf dem Bild
Preis 100€, Versand übernehme ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Poljot Chronograph "Steel brushed" 100€

(V) Poljot Chronograph "Steel brushed" 100€ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph mit Box

[Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph mit Box: Hallo zu allen Interessierten, zum Verkauf biete ich hier eine Poljot Buran mit Box. Es ist der typische Rusische Fliegerchronograph...
  • [Erledigt] Poljot Strela Kal. 3017 Chronograph + Spender

[Erledigt] Poljot Strela Kal. 3017 Chronograph + Spender: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine sehr schöne Pojiot mit Kaliber 3017. Die Uhr war vor kurzem erst beim Uhrmacher, der ihr ein neues Glas...
  • [Verkauf] Strela OF38CYM Chronograph Officer mit Poljot 3133

[Verkauf] Strela OF38CYM Chronograph Officer mit Poljot 3133: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Strela-Chronographen, der genauso wie sein Werk, ein Poljot 3133, nicht mehr produziert wird. Kaufdatum war...
  • [Erledigt] Poljot Albatros Chronograph 3133 stainless steele limited edition

[Erledigt] Poljot Albatros Chronograph 3133 stainless steele limited edition: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier ein Klassiker- selten zu finden in gutem Zustand mit wenigen...
  • Poljot Blue Angels oder Thunderbirds Fighting Steel Chronograph

Poljot Blue Angels oder Thunderbirds Fighting Steel Chronograph: Hallo, bin auf der suche nach einer Uhr im breitling-navitimer design. nun habe ich 2 Modelle gefunden, einmal die blue angels und die...