[V] Poljot Chronograph "Flugkapitän"

Diskutiere [V] Poljot Chronograph "Flugkapitän" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner Poljot Uhren. Es sind diejenigen, die ich...
Razorback

Razorback

Themenstarter
Hallo zusammen,

wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner
Poljot Uhren.
Es sind diejenigen, die ich sehr selten getragen habe. Deshalb trenne ich mich
nun.

Hier:

Poljot Chronograph "Flugkapitän":

satiniertes Edelstahlgehäuse, Handaufzugskaliber, verschraubter Glasboden,
Mineralglas,
braunes Straussenlederband mit Schmetterlingsfaltschließe Edelstahl (poliert).
Datum.
Durchmesser ohne Krone ca. 43 mm, Höhe ca. 13 mm.

Die Uhr wurde bei einem bekannten Münchner Händler für russische Uhren
erworben.

Sehr selten getragen.
Funktionen i. O.
Uhr: Sehr guter Zustand. sehr geringe Tragespuren (zwei winzige, oberflächliche
Kratzer: einer am Boden, einer am Gehäuse. je ca. 1mm).
Band und Schließe: getragener Zustand (da vorher bei anderer Uhr verwendet)

NP (ohne Faltschließe): ca. 215,00 €

für: 120,00 € zzgl. Versand.

Privatverkauf. Deshalb leider ohne Garantie und Rücknahme. Zwischenverkauf
vorbehalten.
Leider keine Box oder Papiere.

Die Fotos zeigen die zum Verkauf stehende Uhr.

http://img147.imageshack.us/img147/8715/img4612lu0.jpg

http://img523.imageshack.us/img523/4741/img4614ew4.jpg

http://img87.imageshack.us/img87/9301/img4613ak2.jpg

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüsse,

Alex

reserviert bis Zahlungseingang

UND VERKAUFT! DANKE

Thema:

[V] Poljot Chronograph "Flugkapitän"

[V] Poljot Chronograph "Flugkapitän" - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Poljot Chronograph Handaufzug "Flugkapitän" (B-Uhr Typ B)

[Reserviert] Poljot Chronograph Handaufzug "Flugkapitän" (B-Uhr Typ B): Ich verkaufe diesen schöne alten Poljot Flieger-Chrono mit Datum und Handaufzug. Die Uhr wurde nur selten getragen und befindet sich seit längerer...
  • [Erledigt] POLJOT Moscov Classic FLUGKAPITAN Pilot Chronograph

[Erledigt] POLJOT Moscov Classic FLUGKAPITAN Pilot Chronograph: POLJOT Moscov Classic FLUGKAPITAN Pilot Chronograph Watch is like new condition 9,5/10 ( worn only few times) Great russian 3133 chrono...
  • [Verkauf] Poljot Chronograph Flugkapitän

[Verkauf] Poljot Chronograph Flugkapitän: Verstoß gegen Marktplatzregel 1. Gelöscht - modi Newsman
  • [Verkauf] Poljot Basilika Bicompax Chronograph: Made in Germany by Alexander Shorokhoff

[Verkauf] Poljot Basilika Bicompax Chronograph: Made in Germany by Alexander Shorokhoff: Gleich vorweg, bevor ich's wieder vergesse: Ich bin Privatverkäufer, handle nicht gewerblich, und Umtausch, Rücknahme und Garantie sind...