(V) Poljot Chronograph Day and Night 100€

Diskutiere (V) Poljot Chronograph Day and Night 100€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; schöner Chronograph für Einsteiger bombiertes Mineralglas Glasboden Kaliber3133 Tag+Nachtanzeige bei der 6, mittels eines ein Mond und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Raphael

Themenstarter
schöner Chronograph für Einsteiger
bombiertes Mineralglas
Glasboden
Kaliber3133
Tag+Nachtanzeige bei der 6, mittels eines ein Mond und Sonnensymbols.
Straußlederband
weisses Ziffernblatt
keine Kratzer, sehr gepflegter Zustand
Neupreis 230€

so schön wie in Natura , kommt er auf den miserablen Fotos nicht rüber.
Preis 100€ , Versand trage ich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Poljot Chronograph Day and Night 100€

(V) Poljot Chronograph Day and Night 100€ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph mit Box

[Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph mit Box: Hallo zu allen Interessierten, zum Verkauf biete ich hier eine Poljot Buran mit Box. Es ist der typische Rusische Fliegerchronograph...
  • [Erledigt] Poljot Strela Kal. 3017 Chronograph + Spender

[Erledigt] Poljot Strela Kal. 3017 Chronograph + Spender: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine sehr schöne Pojiot mit Kaliber 3017. Die Uhr war vor kurzem erst beim Uhrmacher, der ihr ein neues Glas...
  • meine erste alte Liebe - der Poljot Chronograph "RUSLAN Day & Night" (2379)

meine erste alte Liebe - der Poljot Chronograph "RUSLAN Day & Night" (2379): Hallo liebe Uhren-Narren, neu im Forum und mit den Foren-Gepflogenheiten noch nicht wirklich Sattelfest, möchte ich dennoch meine Zeit bis zur...
  • [Verkauf] Poljot Ruslan Day & Night Chronograph

[Verkauf] Poljot Ruslan Day & Night Chronograph: Hallo, ich möchte hier meinen Poljot Chrono verkaufen. Mit dabei sind zwei Stahlbänder und ein Stahlboden wo noch die Originalfolie drauf ist...
  • Chronograph "Moscow Nights" von Poljot International

Chronograph "Moscow Nights" von Poljot International: Konnte mir nun endlich einen Handaufzugs-Chronographen leisten, nachdem ich meinen Zeno-Automatik-Chrono verkauft hatte. Hier die wichtigsten...