(V) Poljot Chronograph Day and Night 100€

Diskutiere (V) Poljot Chronograph Day and Night 100€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; schöner Chronograph für Einsteiger bombiertes Mineralglas Glasboden Kaliber3133 Tag+Nachtanzeige bei der 6, mittels eines ein Mond und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Poljot Chronograph Day and Night 100€ Beitrag #1
R

Raphael

Themenstarter
schöner Chronograph für Einsteiger
bombiertes Mineralglas
Glasboden
Kaliber3133
Tag+Nachtanzeige bei der 6, mittels eines ein Mond und Sonnensymbols.
Straußlederband
weisses Ziffernblatt
keine Kratzer, sehr gepflegter Zustand
Neupreis 230€
nav0jd.jpg

so schön wie in Natura , kommt er auf den miserablen Fotos nicht rüber.
Preis 100€ , Versand trage ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Poljot Chronograph Day and Night 100€

(V) Poljot Chronograph Day and Night 100€ - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Volmax Sturmanskie Gagarin 31681 (3133) im 42-mm-Gehäuse, satiniert: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Verkauf] Poljot 3133 - Pilot Marineflieger Chronograph mit California Dial: Hallo liebe Uhrenfans, Ich biete euch Heute an: einen Pilot Chronograph mit Datumsanzeige und Glassichtboden, angetrieben von dem guten alten...
[Erledigt] Moscow Classic / Poljot Amphibia Chronograph, Saphirglas, D: 45 mm, ital. Kissenform: Ich verkaufe meinen Moscow Classic (Poljot) Amphibia Chronograph. Der ist recht selten zu bekommen und kostet beim Händler derzeit 469,- EUR...
[Erledigt] Sehr seltene Poljot B a s i l i k a im Superzustand: Sie sollte niemals verkauft werden: Sage niemals nie....!!! Biete meine Poljot Basilika an: Der Chronograph ist mit dem bekannten Kaliber...
[Verkauf] Pojlot Chrono Ruslan Day & Night mit Zubehör: Poljot Ruslan Day & Night mit ZbH Hallo zusammen, verkaufe meine wenig getragene Poljot Ruslan Day and Night in sehr gutem Zustand. Die Uhr...
Oben