[Erledigt] [v] Poljot Chronograph "Buran", Jubiläumsedition

Diskutiere [v] Poljot Chronograph "Buran", Jubiläumsedition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner Poljot Uhren. Es sind diejenigen, die ich selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Razorback

Razorback

Themenstarter
Hallo zusammen,

wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner Poljot Uhren.
Es sind diejenigen, die ich selten getragen habe. Deshalb trenne ich mich nun.

Hier:

Poljot Chronograph "Buran" in Jubiläumsausgabe:

Rarität. Nicht mehr erhältlich. Limitiert auf 200 Stück.

poliertes Edelstahlgehäuse, Handaufzugskaliber P3133, verschraubter Edelstahlboden mit Gravur in Deutsch, Mineralglas,
Ziffernblatt mit deutscher Beschriftung, rotes Lederarmband mit polierter Edelstahl-Faltschließe und Poljot Gravur, Datum.
Durchmesser ohne Krone ca. 40 mm, Höhe ca. 13 mm.

Sehr selten getragen. Super Zustand.
Funktionen i. O.
Uhr: sehr guter Zustand. Nur sehr geringe Tragespuren (maximal Mikrokratzer). Sehe eigentlich nichts.
Band und Schließe: maximal sehr geringe Tragespuren

NP: lag bei 220,00 €

für: 150,00 € zzgl. Versand.

Privatverkauf. Deshalb leider ohne Garantie und Rücknahme. Zwischenverkauf vorbehalten.
Leider keine Box oder Papiere.

Die Fotos zeigen die zum Verkauf stehende Uhr.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüsse,

Alex

Razorback

Razorback

Themenstarter
und hoch

Razorback

Razorback

Themenstarter
ok, Wochenendpreis: 130,00 € zzgl. Versand :wink:

Razorback

Razorback

Themenstarter
120,00 zzgl Versand.

Razorback

Razorback

Themenstarter
...und hoch für 110,00 € zzgl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[v] Poljot Chronograph "Buran", Jubiläumsedition

[v] Poljot Chronograph "Buran", Jubiläumsedition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Buran Chronograph.

[Erledigt] Poljot Buran Chronograph.: Ich erkläre ausdrücklich das ich kein Gewerblicher Händler bin, sondern von privat verkaufe. Buran Chronograph Sehr guter Zustand ohne Schäden...
  • [Erledigt] Poljot Buran - Flieger Chronograph

[Erledigt] Poljot Buran - Flieger Chronograph: Zum Verkauf steht mein Buran Chronograph aus ca. 1996. Durchmesser: ca. 38 mm (ohne Krone) Bandanstoßbreite: 20 mm Werk: Poljot 3133...
  • [Erledigt] Buran Chronograph von Poljot

[Erledigt] Buran Chronograph von Poljot: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Buran Chronograph mit mit dem 3133 Handaufzugskaliber. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand, leichte...
  • [Erledigt] Poljot Buran - Flieger Chronograph

[Erledigt] Poljot Buran - Flieger Chronograph: Eine größere Anschaffung erfordert weiteren Opfer, es geht in die nächste Runde: Verkaufe hier meinen schönen Poljot Buran Chronographen, die Uhr...