(V) Poljot Chrono

Diskutiere (V) Poljot Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; leichte gebrauchspuren auch auf dem Glas, Werk läuft gut. Durchmesser 38mm ohne Krone. VB 60€ incl. Versand

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
leichte gebrauchspuren auch auf dem Glas, Werk läuft gut.
Durchmesser 38mm ohne Krone.

poljotchronoln9.jpg

pojotwristts3.jpg

VB 60€ incl. Versand

Thema:

(V) Poljot Chrono

(V) Poljot Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Russian Chronograph 3133: Dear all, als privater Verkäufer verkaife ich aus meiner privaten Samlung: Poljot Russian Chronograph Nr. 273 von 500 Gehäuse komplett Edelstahl...
[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph: Hallo, Verkaufe hier einen Poljot 3133 Handaufzug Chronograph. Die Uhr läuft sehr gut und der Stopper auch. Das Lederband ist neu. Der...
[Erledigt]

Poljot Buran 3133

[Erledigt] Poljot Buran 3133: Hallo, Verkaufe hier eine Poljot Buran mit 3133 Werk. Die Uhr läuft natürlich. Chrono läuft natürlich auch. Der Durchmesser ist 38mm. Die...
[Reserviert]

Poljot Chrono 3133 RAR

[Reserviert] Poljot Chrono 3133 RAR: Da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Hallo liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf kommt ein extrem (ich hab wirklich...
[Erledigt]

Poljot Pilot Chrono

[Erledigt] Poljot Pilot Chrono: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Poljot Pilot als Chronograph mit Datumsanzeige und Glasboden. Die Uhr habe ich vor einiger Zeit selbst...
Oben