[V] Poljot Chrono Ruslan (Verkauft)

Diskutiere [V] Poljot Chrono Ruslan (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Nachdem ich mich nun doch dafür entschieden habe, endlich mal eine Omega mein Eigen nennen zu wollen, muß der Großteil meiner Sammlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWi

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
Hallo !
Nachdem ich mich nun doch dafür entschieden habe, endlich mal eine Omega mein Eigen nennen zu wollen, muß der Großteil meiner Sammlung weichen !

Poljot Chrono Ruslan.

Ich habe den Chrono 2002 bei Julian Kampmann gekauft. Er wurde relativ oft getragen, hat aber nur normale Gebrauchsspuren. Keine größeren Kratzer oder Dellen. Lediglich auf der Unterseite der Faltschließe ist ein etwas größerer Kratzer vorhanden. Das Band ist ca. seit sechs Monaten an der Uhr, aber insgesamt vielleicht 3 Wochen getragen.
Das Glas wurde im Juli beim Calauer Uhrmacher erneuert. Es ist Kratzerfrei. Die Gangwerte liegen am bei mir am Arm zwischen +- 3-5 Sek. pro Tag, also durchaus sehr gut. Auch sonst funktioniert alles Einwandfrei.
Die Uhr wird Poljottypisch ohne Karton ( mit Samtbeutel) und Papiere verkauft.

Der Preis ist 120 Euro zzgl. Versand nach Wahl oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg.

ruslan1dk1.jpg

ruslan2fx9.jpg

ruslan3zu7.jpg

ruslan4lf6.jpg



Fragen oder Zusagen bitte per PM.

Grüße

Oliver

Zum Schluß wie immer das Kleingedruckte. Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen !
 
O

OlWi

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
Und verkauft ! Bitte schließen und vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Poljot Chrono Ruslan (Verkauft)

[V] Poljot Chrono Ruslan (Verkauft) - Ähnliche Themen

From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
[Verkauf] Tudor Heritage Chrono Ref. 70330N mit frischer Hersteller-Revision, Fullset: Zum Verkauf steht mein Tudor Heritage Chrono aus Januar 2011 - es handelt sich um die Variante mit schwarzem Blatt mit grauen Totalisatoren. Die...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
[Verkauf]

Poljot Chrono

[Verkauf] Poljot Chrono: Hallo Uhrenfreunde Verkaufe meinen im März 2010 erworbenen Poljot Flieger mit Kaliber 3133 Mineralglas 42 mm X 12 mm (ohne Krone) 5 ATM...
Oben