V: Poljot Buran

Diskutiere V: Poljot Buran im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine Poljot Buran aufgrund Sammelauflösung, gekauft im März, Edelstahl, Chrono, Werk 3133, wenig getragen Preis: 100 Euro...
olli1893

olli1893

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Poljot Buran aufgrund Sammelauflösung,
gekauft im März, Edelstahl, Chrono, Werk 3133, wenig getragen
Preis: 100 Euro incl. Versand (oder ein faires Angebot, kein Uhrentausch)
Bei Intresse bitte PN, Danke :D

Thema:

V: Poljot Buran

V: Poljot Buran - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Poljot Buran Dreizeiger Flieger 2824-2 schwarzes Zifferblatt mit massivem Edelstahlband und Natostrap

[Verkauf] Poljot Buran Dreizeiger Flieger 2824-2 schwarzes Zifferblatt mit massivem Edelstahlband und Natostrap: Bin privater Verkäufer und verkaufe nicht gewerblich. Anzubieten habe ich eine ungetragene Poljot Buran. Papiere sind nicht mehr vorhanden aber...
  • [Erledigt] Buran Chronograph von Poljot

[Erledigt] Buran Chronograph von Poljot: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Buran Chronograph mit mit dem 3133 Handaufzugskaliber. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand, leichte...
  • [Erledigt] Poljot 3133 Buran russischer Fliegerchrono, Gehäuse silbern, ZB schwarz

[Erledigt] Poljot 3133 Buran russischer Fliegerchrono, Gehäuse silbern, ZB schwarz: Bitte vorab, den Staub und die Fingerabdrücke auf den Fotos zu entschuldigen. Habe diese Variante versehentlich doppelt gekauft und deshalb darf...
  • [Erledigt] Poljot Buran - Flieger Chronograph

[Erledigt] Poljot Buran - Flieger Chronograph: Eine größere Anschaffung erfordert weiteren Opfer, es geht in die nächste Runde: Verkaufe hier meinen schönen Poljot Buran Chronographen, die Uhr...
  • [Erledigt] Poljot Buran Box Papers

[Erledigt] Poljot Buran Box Papers: My apologies for typing this in English, but my German is ok when speaking and reading, but writing… ;) Do Answer in German. From my private...