(V) Poljot Blue Angels

Diskutiere (V) Poljot Blue Angels im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Poljot Blue Angels komplett mit allen Papieren und Rechnung in der original Poljot Holzbox. Die Uhr wurde am 15...
S

scubamichel

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine Poljot Blue Angels komplett mit allen Papieren und Rechnung in der original Poljot Holzbox.

Die Uhr wurde am 15. 3. 2007 bei Julian Kampmann in München gekauft und seitdem nur äusserst selten getragen. Sie hat keinerlei Kratzer oder sonstige Tragespuren und ist wie neu.
Das Gangverhalten der Uhr ist sehr gut, sie geht in der Woche ca. 2 Minuten nach.

Mit dabei ist neben dem Lederband auch noch das original Poljot Edelstahlarmband welches einzeln 40,- Euro kostet, sowie der original Edelstahlboden mit Seriennummer da die Uhr zudem mit einem Glasboden ausgestattet ist.

Meine Preisvorstellung liegt bei 215,- Euro.

Gruß

Michael

Thema:

(V) Poljot Blue Angels

(V) Poljot Blue Angels - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Jak 7 Chronograph, 3133, (ähnlich Blue Angels)

[Erledigt] Poljot Jak 7 Chronograph, 3133, (ähnlich Blue Angels): Schöner und wertiger Chronograph von Poljot Int. Der Jak 7 Chronograph ist im Vergleich zu den Blue Angels Modellen sehr gut verarbeitet und hat...
  • [Erledigt] Poljot Blue Angels Kaliber 3133

[Erledigt] Poljot Blue Angels Kaliber 3133: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Poljot Blue Angels Kaliber 3133. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer im April 2013 bei Juri Levenberg...
  • [Erledigt] Poljot Fliegerchronograph „Blue Angels“ mit weißem Ziffernblatt und Poljot Kaliber 3133

[Erledigt] Poljot Fliegerchronograph „Blue Angels“ mit weißem Ziffernblatt und Poljot Kaliber 3133: Aufgrund einer geplanten Neuanschaffung trenne ich mich von einigen Uhren. Aus diesem Grund trenne ich mich auch von der Poljot. Gerne Rückfragen...
  • [Verkauf-Tausch] Poljot Blue Angels Chronograph Kal. 3133 Edelstahlband

[Verkauf-Tausch] Poljot Blue Angels Chronograph Kal. 3133 Edelstahlband: Hallo zusammen, ich biete folgende Uhr zum Kauf an: Poljot Blue Angels. Die meisten in diesem Forum werden diese Uhr kennen. Hier die...
  • [Erledigt] Poljot Blue Angels Chronograph - weiß

[Erledigt] Poljot Blue Angels Chronograph - weiß: Hallo zusammen, diese Uhr schafft es einfach nicht mehr auf meinen Arm. Also darf sich jemand anderes daran erfreuen :) Die Uhr sollte den...