V: Poljot Aviator I

Diskutiere V: Poljot Aviator I im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wegen zu geringer Tragezeit muß gehen: - Poljot Aviator geringe Tragespuren, im Gegenlicht sind zwei oberflächliche Kratzerchen auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • V: Poljot Aviator I Beitrag #1
sp.

sp.

Themenstarter
  • V: Poljot Aviator I Beitrag #2
sp.

sp.

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forumsmitglied.

Gruß Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: Poljot Aviator I

V: Poljot Aviator I - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Aviator I Chronograph: Hallo, ich verkaufe hier einen Poljot Aviator I Chronograph. Die Uhr bekommt einfach keine Tragezeit mehr bei mir. Sehr guter, getragener Zustand...
[Erledigt] Poljot Aviator Pilotenuhr mit 24-Stunden-Anzeige: Im Zuge des Aufräumens meiner Uhrenansammlung trenne ich mich von einigen, darunter auch dieser Poljot Aviator 24-Stunden-Uhr. Wie zuvor schon...
[Erledigt] Corrigia Belleza D10 Lederband braun mit Pre V Schließe in 26mm Breite: Ich verkaufe aus meiner Box ein Corrigia Belleza D10 Lederband mit Pre V Schließe. Das Band hatte ich mal neu gekauft und ganz kurz einer...
[Erledigt] Poljot Marineflieger-, Vintage-Military-Diver-Chronograph, Kissenform, Cali-Dial, 45/24mm: Hallo ins Forum, mangels Wrist-Time darf heute eine weitere Uhr aus meiner Militäruhrensammlung gehen: ein Pilot Chronograph (Handaufzug) mit...
[Erledigt]

Poljot Aviator

[Erledigt] Poljot Aviator: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch hier eine feine russische Fliegeruhr anbieten. Modell Poljot Aviator 43 mm Durchmesser, 13 mm dick Die...
Oben