[V] Poljot Aviator I in Schwarz

Diskutiere [V] Poljot Aviator I in Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin, ich möchte folgende Uhr mangels Tragezeit verkaufen. Es handelt sich um die 1. Serie, welche es in Stahl und in "Schwarz", also...
J

Janosch

Guest
Moin,

ich möchte folgende Uhr mangels Tragezeit verkaufen.

Es handelt sich um die 1. Serie, welche es in Stahl und in "Schwarz",
also beschichtet, Anfang des neuen Jahrtausends zu kaufen gab.

Edelstahlgehäuse, 40x12mm, Wasserdicht

Die Schwarze ist auf 500 Stück limitiert und wird es auch bleiben (siehe OLG
Braunschweig, März 2002). Die zum Verkauf stehende ist die Nummer 122/500.

Die Uhr ist von meinem Uhrmachermeister überholt worden und nun mit einer
Garantie für 12 Monate versehen, diese läuft noch bis Mai 2007.

Das Kaliber (3133) läuft ohne Probleme, hält auch gut die Zeit und die
Chronofunktion funktioniert perfekt.

Das Gehäuse und die Beschichtung haben minimale Gebrauchsspuren, das Glas ist
völlig frei von Kratzern.
Auf der Rückseite sind leider Kratzer in der Beschichtung, da der Erstbesitzer
mit Hilfe von ungeeignetem Werkzeug versucht hat, die Uhr zu öffnen. Allerdings
sind diese im Tragebetrieb nicht zu sehen , ärgerlich allemal, da es
keine Gehäuseteile mehr für diese Uhr gibt.

Mangels Fotoausrüstung stelle ich einen Link zu einem Shop ein, dort kann man
die Uhr einigermaßen erkennen:

www.poljot.ch/html_chronos/b...../aviator_chrono_black.htm

VB 200€ incl. versichertem Versand mit Hermes

Thema:

[V] Poljot Aviator I in Schwarz

[V] Poljot Aviator I in Schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Aviator Chronograph

[Erledigt] Poljot Aviator Chronograph: Hello. I have for sale a Poljot Aviator I chronograph from the 90s, bought from another watch forum. With box and set of 2 Poljot manuals...
  • [Verkauf] Poljot aviator Handaufzug

[Verkauf] Poljot aviator Handaufzug: Verlassen darf mich auch diese Fliegeruhr von Poljot. Es handelt sich um die Nr. 58 von 500! Getragen wurde die Uhr sehr selten und daher in sehr...
  • [Erledigt] Poljot Aviator 24 Stundenuhr in schwarz

[Erledigt] Poljot Aviator 24 Stundenuhr in schwarz: Moin, und noch ein Opfer 8-) Die Poljot hat einen Durchmesser von 40 mm und ist knapp 12 mm hoch. Der Bandanstoß ist 20 mm, sie hat ein 17...
  • Suche schwarze Uhr ähnlich "Poljot Aviator I"

Suche schwarze Uhr ähnlich "Poljot Aviator I": Hallo, mehr und mehr vom Uhrenvirus infiziert, mache ich mir Gedanken darüber, welche Uhr meine nächste Anschaffung wird. Etwas zum lesen und...
  • [Erledigt] Poljot Aviator I (schwarze Version)

[Erledigt] Poljot Aviator I (schwarze Version): Aufgrund mangelder Tragezeit kommt meine Handaufzug von Poljot unter den Hammer; trage doch mehr Diver (Berufsbedingt ;-)) Poljot Aviator I...