V: Poljot Aviator Berkut Chrono

Diskutiere V: Poljot Aviator Berkut Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; (Bild von poljot24.de) Werk: POLJOT 31681 (Handaufzug, Russisches Gegenstück zum Valjoux 7734). Gangreserve: ca. 41 Stunden ohne Chrono, ca...
  • V: Poljot Aviator Berkut Chrono Beitrag #1
Cave

Cave

Themenstarter
5112rq4.jpg

(Bild von poljot24.de)

Werk: POLJOT 31681 (Handaufzug, Russisches Gegenstück zum Valjoux 7734).
Gangreserve: ca. 41 Stunden ohne Chrono, ca. 6 Stunden mit
Gehäuse: Poliertes Edelstahlgehäuse
Durchmesser: 40mm
Höhe: ca. 12,5mm
Boden: Verschraubter Edelstahlboden (graviert)
Wasserdicht: 5 ATM
Glas: Saphirglas
Limitiert: Ja, XXX/250

Weiteres zur Uhr und Fotos:
http://tinyurl.com/2akv74

Sie befindet sich in sehr gutem Zustand, jedoch stellt sich (wie bei vielen Chronos) der Sekundenzeiger nicht ganz korrekt zurück und bleibt 1 Sekunde vor der "12".

Preislich hatte ich mir VB 170 Euro VB inklusive Versand als DHL Paket vorgestellt. Ein Foto der Uhr liefere ich morgen im Lauf des Tages nach :-)

• V: Poljot Aviator Berkut Chrono Beitrag #2
Cave

Cave

Themenstarter
Und das Bild:

:-)

• V: Poljot Aviator Berkut Chrono Beitrag #3
Cave

Cave

Themenstarter
Kleine Preissenkung auf 165 Euro :-)

• V: Poljot Aviator Berkut Chrono Beitrag #5
Cave

Cave

Themenstarter
Tjoa, wie weit müsste ich denn runter damit du es dir überlegst?

• V: Poljot Aviator Berkut Chrono Beitrag #6
Frank78

Frank78

Gesperrt
wie ich mich kenn, zu weit. ;-) nix für ungut, aber mein Portemon- äh Portmonä äh mein Geldbeutel halt leidet eh unter chronischer schwindsucht. und jetzt hör ma lieber auf, weil der modi uns garantiert schon schepps ansieht. :lol:

• V: Poljot Aviator Berkut Chrono Beitrag #7
G

gilbert

so'n bißchen off-topic wird doch wohl erlaubt sein :?

• V: Poljot Aviator Berkut Chrono Beitrag #8
Cave

Cave

Themenstarter
Macht mir eine faires Angebot, wenn nicht muss sie zu ebay ;-)

• V: Poljot Aviator Berkut Chrono Beitrag #9
Y

ykcul59

hallo Cave,

besitzt Du die Uhr noch und wenn ja was ist Dein letzter Preis?

• V: Poljot Aviator Berkut Chrono Beitrag #10
Cave

Cave

Themenstarter
ykcul59 schrieb:
hallo Cave,

besitzt Du die Uhr noch und wenn ja was ist Dein letzter Preis?

Tjoa, die Uhr ist jetzt bei ebay. Wenn du willst kannst du unter der Artikelnummer 250140792586 auf die Uhr bieten oder sie per Sofortkauf kaufen - für jemand aus diesem Forum wäre der Versand dann auch bei Sofortkauf inklusive (also 166,66 Euro für Uhr und Versand).

• V: Poljot Aviator Berkut Chrono Beitrag #11
omegahunter

omegahunter

Cave schrieb:
........., jedoch stellt sich (wie bei vielen Chronos) der Sekundenzeiger nicht ganz korrekt zurück und bleibt 1 Sekunde vor der "12".

mit verlaub: bei welchen von den vielen chronos stellt sich denn der sekundenzeiger nicht richtig auf null zurück? also ich hatte noch keinen.

das kann mann doch ändern. da muß dann wohl der zeiger neu aufgesetzt werden,oder?

• V: Poljot Aviator Berkut Chrono Beitrag #12
Cave

Cave

Themenstarter
So ist es, Zeiger neu aufsetzen lassen beim Uhrmacher und es stimmt wieder. Ist ein Effekt der auftreten kann - hier eben auch :-)

Gab hier im Forum auch schon 2-3 Threads dazu.

Thema:

V: Poljot Aviator Berkut Chrono

V: Poljot Aviator Berkut Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sturmovik / Poljot 31681-Handaufzugschrono: Poljot / Moscow Classic P 3133, Erweiterung auf 31681, mechanischer Handaufzugschronograph „Sturmovik“ Biete hier exclusiv im Uhrforum einen...
[Verkauf] Nixon 48-20 Chrono / All Black - Multi / Limited Edition: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus meiner Smmlung biete ich euch hier eine Nixon 48-20 Chrono in der limitierten Farbkombination "All Black - Multi"...
Neue Uhr: "VINTAGE 7 MATT"! - Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur: Hallo liebe Uhrenfreunde, nachdem wir Euch bereits die ersten "Vintage 7" Modelle vorgestellt haben, präsentieren wir Euch heute unser neuestes...
[Erledigt] Orient Cal.469 40th Anniversary: Hallo Aus meiner Sammlung kommt diese schöne neue Orient . Ich habe sie hier im Forum durch einen Tausch erworben . Leider werde ich mit ihr...
[Erledigt] Poljot Aviator I Chronograph: Hallo, ich verkaufe hier einen Poljot Aviator I Chronograph. Die Uhr bekommt einfach keine Tragezeit mehr bei mir. Sehr guter, getragener Zustand...
Oben