(V) Poljot Aviator 1 (verkauft)

Diskutiere (V) Poljot Aviator 1 (verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte euch einen Poljot Aviator 1 Chronograph anbieten. Die Uhr ist optisch wie neu, alleine an der Unterseite eines Hornes hat sie einen...
Cave

Cave

Themenstarter
Ich möchte euch einen Poljot Aviator 1 Chronograph anbieten. Die Uhr ist optisch wie neu, alleine an der Unterseite eines Hornes hat sie einen winzigen Kratzer. Es handelt sich außerdem um die erste Version der Uhr, somit befinden sich auf dem Gehäuse ausschließlich Markierungen und Logos von Poljot! Ausgestattet ist sie außerdem mit einem Glasboden, der normale Boden liegt natürlich bei.

Daten der Uhr:

Werk: Poljot 3133
Gehäuse: satiniert
Glas: Mineralglas
Glas Boden: Mineralglas
Boden: geschraubt
Durchmesser: 40mm x 12mm

Da meine Kamera erstmal laden muss, hier ein Herstellerfoto:

(ein eigenes Foto kommt morgen)

Die Uhr wurde vor 4-5 Wochen kurz von meinem Uhrmacher durchgesehen. Er stellte dabei fest, das die Dichtung am Tubus leicht abgenutzt ist. Durch ein Tröpfchen Öl wurde sie von ihm dann erst mal wieder fit gemacht, seiner Aussage nach wäre es jedoch in ~2 Jahren an der Zeit sie zu tauschen.

Deshalb biete ich euch die Uhr mit einem original Lederband von Poljot (schwarz, weise Naht), einem mittelbraunen Band (ungetragen!), der Originalrechnung, dem Zerti von Poljot und der Poljot Metall-Uhrenbox für 145 Euro inklusive Versand (unversichert) innerhalb DE an ;)

Der Vollständigkeit halber auch hier:
Die Ware wird von Privat unter Ausschluss jedweder Gewährleistung verkauft. Die Haftung bei Verletzung von Leben, Körper, Gesundheit und bei Vorsatz oder grobem Verschulden bleibt hiervon unberührt. Keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung der Kaufsache auf dem Postweg bei unversichertem Versand; der Versand kann gegen Aufpreis als versicherte Sendung erfolgen.

Thema:

(V) Poljot Aviator 1 (verkauft)

(V) Poljot Aviator 1 (verkauft) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot 3105 Aviator "Kleine Sekunde“ Handaufzug

[Erledigt] Poljot 3105 Aviator "Kleine Sekunde“ Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Poljot 3105 Aviator "Kleine Sekunde" Handaufzug Kaliber SU 3105 - Limited Edition No. 921 / 999 "...
  • (V) Poljot Aviator 1 [VERKAUFT]

(V) Poljot Aviator 1 [VERKAUFT]: Hallo Leute. Biete hier meine Poljot Aviator 1 an. Werk ist das allseits bekannte p3133. Gangverhalten ist absolut im Rahmen und bereitet...
  • [V] Poljot Handaufzugsuhr "Aviator - VERKAUFT

[V] Poljot Handaufzugsuhr "Aviator - VERKAUFT: ... und sie ist weg. Danke fürs Einstellen.
  • [V] Poljot Chronograph "Aviator I" - VERKAUFT

[V] Poljot Chronograph "Aviator I" - VERKAUFT: ...weg ist sie. Vielen Dank fürs Einstellen. Gruss, A.
  • [VERKAUFT] Poljot Chronograph "Aviator I", Edelsta

[VERKAUFT] Poljot Chronograph "Aviator I", Edelsta: ...und weg ist sie. Vielen Dank für den Marktplatz und ans Forum.