(V) Poljot Armbandwecker "Flugkapitän" - BEENDET

Diskutiere (V) Poljot Armbandwecker "Flugkapitän" - BEENDET im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, frei nach dem Motto "Wat mut dat mut!", muß nun auch mein Poljot-Wecker Modell "Flugkapitän" gehen. Die Uhr ist noch tadellos in Schuß. Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sedi

Sedi

Themenstarter
Hi,
frei nach dem Motto "Wat mut dat mut!", muß nun auch mein Poljot-Wecker Modell "Flugkapitän" gehen. Die Uhr ist noch tadellos in Schuß. Keine Kratzer auf Glas oder Gehäuse (ist das mattierte Modell). Etwas über ein halbes Jahr alt. Rechnung hab ich noch - die Uhr hat also noch Restgarantie. Neupreis waren 119€. Kleines Manko: die Weckfunktion ist leider nicht so berückend - gar kein Vergleich zu einer Vintage-Poljot. Langt gerade mal um an einen Termin zu erinnern, aber sicher nicht zum Aufwachen.
Noch ein paar Bilder (leider nicht sehr scharf - vielleicht komm ich noch dazu bessere einzustellen):

Uhr kommt mit dem Originalband und wenn gewünscht mit dem Leder-Durchzugsband wie abgebildet, oder auch mit Natostrap.
Preisvorstellung mit Lederband 85€, mit Nato 80€
Ach ja, am Arm hat sie so um die 7sec+ am Tag gemacht.

Gruß, Sedi :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Poljot Armbandwecker "Flugkapitän" - BEENDET

(V) Poljot Armbandwecker "Flugkapitän" - BEENDET - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Signal 2612.1 Armbandwecker NOS, ZB weiß mit Ring in Hell-/Dunkelbraun

[Erledigt] Poljot Signal 2612.1 Armbandwecker NOS, ZB weiß mit Ring in Hell-/Dunkelbraun: Biete diesen schönen Poljot-Wecker aus NOS-Bestand. Er läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Der Alarm schnarrt kräftig und...
  • [Erledigt] Poljot Signal 2612.1 Armbandwecker "Sturmanskie", NOS

[Erledigt] Poljot Signal 2612.1 Armbandwecker "Sturmanskie", NOS: Biete diesen schönen Poljot-Wecker im Sturmanskie-Design mit em bekannten Logo aus NOS-Bestand. Er läuft einwandfrei und hält die Zeit im...
  • [Erledigt] Poljot Signal 2612.1 Armbandwecker NOS, ZB weiß, römische Ziffern

[Erledigt] Poljot Signal 2612.1 Armbandwecker NOS, ZB weiß, römische Ziffern: Biete diesen schönen Poljot-Wecker in klassischem Design aus NOS-Bestand. Er läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Der Alarm...
  • [Verkauf] Poljot Signal 2612.1 Armbandwecker NOS, ZB schwarz

[Verkauf] Poljot Signal 2612.1 Armbandwecker NOS, ZB schwarz: Biete diesen schönen Poljot-Wecker in klassischem Design aus NOS-Bestand. Er läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Der Alarm...
  • [Erledigt] Poljot Signal 2612.1 Armbandwecker NOS

[Erledigt] Poljot Signal 2612.1 Armbandwecker NOS: Biete diesen schönen Poljot-Wecker in klassischem Design aus NOS-Bestand. Er läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Der Alarm...