[Erledigt] [V] Poljot Albatros Chronograph - verkauft!

Diskutiere [V] Poljot Albatros Chronograph - verkauft! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich straffe mal wieder meine Sammlung. Deshalb biete ich diesen Poljot Albatros Chronograph zum Verkauf: Die Daten: Gehäuse...
benutzername

benutzername

Themenstarter
Ich straffe mal wieder meine Sammlung. Deshalb biete ich diesen Poljot Albatros Chronograph zum Verkauf:

Die Daten:

Gehäuse:
Edelstahl, Durchmesser 39mm, Höhe 16mm, Mineraldeckglas, Mineralglasboden (massiver Boden liegt zusätzlich bei)

Band:
gefaltetes Metallband, polierte und mattierte Glieder, 20mm Bandanstoß

Werk:
mechanisches Kaliber Poljot 3133, Durchmesser 31 mm, Höhe 7.35 mm, Handaufzug, Stoßsicherung, 23 Steine, Unruh-Hemmungsschingung 0,33(3) Sek, durchschnittliche Gangabweichung von -20 bis +50 Sek/Tag, Gangreserve mit Chronofunktion aktiviert: 37 Std., Chronofunktion deaktiviert: 42 Std.

Funktionen:
Zeitanzeige, Datumsanzeige, Chronograph: Stoppfunktion (aufaddierend), 30-Minuten-Zähler.

Ziffernblatt:
Blau/weiß, Zeiger: silber/grün phosphoreszierend, Ziffern/Indexe: grün phosphoreszierend.

Die Uhr wurde im Dezember 2007 bei Juri Levenberg gekauft und ist von ihm geprüft und einreguliert. Ich habe sie sehr selten getragen (max. 5 Mal) und sie ist dementsprechend nahezu im Neuzustand. Die Uhr kommt in einem Poljot Metalletui und mit Zertifikat von Juri Levenberg.

Preis:
105,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands (Sofort-Kaufpreis bei Juri Levenberg sind 219,-€).

Bei Interesse, bitte PN an mich. Es handelt sich um einen Privatverkauf, dementsprechend sind Garantie oder Gewährleistung meinerseits - wie üblich - ausgeschlossen.

Grüße!
benutzername

Thema:

[V] Poljot Albatros Chronograph - verkauft!

[V] Poljot Albatros Chronograph - verkauft! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Albatros 3133 Chronograph

[Erledigt] Poljot Albatros 3133 Chronograph: Hallo, Verkaufe hier eine Poljot mit dem bekannten 3133 Werk. Die Uhr ist in einem super Zustand und hatte einen Neupreis war 470€. Das Band habe...
  • [Erledigt] Poljot Albatros Chronograph mit Kaliber 3133 und Saphirglas + Sichtboden - Top Zustand

[Erledigt] Poljot Albatros Chronograph mit Kaliber 3133 und Saphirglas + Sichtboden - Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Poljot Albatros mit schwarzem Ziffernblatt und dem russischen Chronographenkaliber 3133 mit...
  • [Erledigt] Poljot Chronograph Albatros Handaufzug

[Erledigt] Poljot Chronograph Albatros Handaufzug: Cooler Poljot-Handaufzugschrono, Top-Zustand, aber getragen. Angeblich haben die Russen nach Konkurs von Breitling in den 1980ern Teile des...
  • [Erledigt] Poljot Albatros Chronograph 3133 stainless steele limited edition

[Erledigt] Poljot Albatros Chronograph 3133 stainless steele limited edition: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier ein Klassiker- selten zu finden in gutem Zustand mit wenigen...