[Erledigt] (V) PLT Traser MIL-W-46374F, Automatik [SOLD]

Diskutiere (V) PLT Traser MIL-W-46374F, Automatik [SOLD] im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe PLT Traser MIL-W-46374F, ungetragen in OVP, Neupreis EUR 339.- Gehäuse: Stahl, 38mm, verschraubter Boden, 100m wasserdicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rob

Rob

Themenstarter
Verkaufe PLT Traser MIL-W-46374F, ungetragen in OVP, Neupreis EUR 339.-

Gehäuse: Stahl, 38mm, verschraubter Boden, 100m wasserdicht
Zifferblatt: schwarz, Zentralsekunde, Leuchtzeiger und -Indexe (permanent light), Datum
Band: Stahl mit Faltschließe
Werk: Automatik, ETA 2824-2

Permanent Light Technology: Die Schweizer Fa Firma MB-Microtec AG ist es durch ihre Forschungstätigkeit gelungen, eine permanente Lichtquelle herzustellen.
Die unter dem Befriff Traser bekannten Leuchtkörperchen geben ihr Licht ohne Batteriestrom
oder eine andere Aufladung ab und leuchten bis zu 100-mal heller als herkömmliche Leuchtmittel!

VB: EURO sold.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) PLT Traser MIL-W-46374F, Automatik [SOLD]

(V) PLT Traser MIL-W-46374F, Automatik [SOLD] - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Traser Diver Automatik H3 orange

[Verkauf] Traser Diver Automatik H3 orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Traser Diver Automatic H3 orange. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Traser H3 Tactical P6600 Type 6 MIL-G - Hochwertige Militäruhr mit Trigalight und Saphirglas

[Erledigt] Traser H3 Tactical P6600 Type 6 MIL-G - Hochwertige Militäruhr mit Trigalight und Saphirglas: Meine Traser wurde von mir im Wechsel mit meinen anderen Uhren nur selten getragen und befindet sich in einem guten Zustand. Sie war...
  • Serviceerfahrung mit Traser und Traseruhren

Serviceerfahrung mit Traser und Traseruhren: Hallo zusammen, ich wollte mal Nachfragen ob jemand aus dem Forum Erfahrung mit dem Service von Traser gesammelt hat. Ich hatte vor ca. 4 Monaten...
  • [Suche] Traser P68

[Suche] Traser P68: Hallo Zusammen, ich suche eine Traser P68. Bevorzugt in Grün. Vielleicht hat ja noch jemand eine zu veräussern. Grüße
  • [Verkauf-Tausch] Traser P6600 Type 6 MIL-G am neuen Fallschirmband H§

[Verkauf-Tausch] Traser P6600 Type 6 MIL-G am neuen Fallschirmband H§: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Traser P6600 Type 6 MIL-G Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...