(V) Phenix (Revue) aus den 60er Verkauft

Diskutiere (V) Phenix (Revue) aus den 60er Verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe diese Phenix aus den 60er Jahren.Das Werk ist wohl das gleiche wie bei der Vulcain.Bis auf minimale Kratzer auf dem Plexiglas...
  • (V) Phenix (Revue) aus den 60er Verkauft Beitrag #1
rainers

rainers

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe diese Phenix aus den 60er Jahren.Das Werk ist wohl das gleiche wie bei der Vulcain.Bis auf minimale Kratzer auf dem Plexiglas ist die Uhr neuwertig. Mein Preis:45€ Gruß Rainer
rimg0408ro4.jpg

rimg0409zz5.jpg

rimg0410pr7.jpg

• (V) Phenix (Revue) aus den 60er Verkauft Beitrag #2
rainers

rainers

Themenstarter
Letzter Preis:30€
Rainer

• (V) Phenix (Revue) aus den 60er Verkauft Beitrag #3
rainers

rainers

Themenstarter
Letzter Versuch.Für das Geld gibts mal gerade ne Alpha. :twisted:
Rainer

• (V) Phenix (Revue) aus den 60er Verkauft Beitrag #4
M

muttenstrudel

Hallo Rainer,

welchen Durchmesser hat die Uhr?

Grüße, Muttenstrudel

• (V) Phenix (Revue) aus den 60er Verkauft Beitrag #5
rainers

rainers

Themenstarter
34mm.Standart der 60er Jahre.
Rainer

• (V) Phenix (Revue) aus den 60er Verkauft Beitrag #6
rainers

rainers

Themenstarter
Noch mal nach oben.

Thema:

(V) Phenix (Revue) aus den 60er Verkauft

(V) Phenix (Revue) aus den 60er Verkauft - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zuryl Special 60er Jahre, Revision 3/2022, Vintage: Hallo zusammen, aus meiner Sammlung biete ich eine Zuryl Special in schönem Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren aus Anfang der 60er Jahre. Das...
[Erledigt] Certina DS, Anfang 60er, Vintage: Hallo Zusammen, aus meiner Sammlung biete ich eine Certina DS in schönem Zustand, mit Gebrauchsspuren aus Anfang der 60er Jahre. Die Uhr arbeitet...
[Erledigt] Primato Vinatge Stahl: Hallo, Verkaufe hier eine Primato Super aus den 60er Jahren. Die Uhr läuft natürlich und verbaut ist ein Werk von PUW. Der Durchmesser ist...
[Erledigt] Zodiac Handaufzug 60er: Hallo, Ich verkaufe hier meine Zodiac aus den 60er Jahren. Die Uhr ist sehr flach und hat ein Schweizer Handaufzugswerk. Die Uhr läuft natürlich...
[Erledigt] Gigandet Vintage Dresser aus den 60er Jahren Kaliber Peseux 7070: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Gigandet Vintage Dress Watch aus...
Oben