(V) Phenix (Revue) aus den 60er Verkauft

Diskutiere (V) Phenix (Revue) aus den 60er Verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe diese Phenix aus den 60er Jahren.Das Werk ist wohl das gleiche wie bei der Vulcain.Bis auf minimale Kratzer auf dem Plexiglas...
rainers

rainers

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Hallo,
ich verkaufe diese Phenix aus den 60er Jahren.Das Werk ist wohl das gleiche wie bei der Vulcain.Bis auf minimale Kratzer auf dem Plexiglas ist die Uhr neuwertig. Mein Preis:45€ Gruß Rainer
rimg0408ro4.jpg

rimg0409zz5.jpg

rimg0410pr7.jpg
 
rainers

rainers

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Letzter Preis:30€
Rainer
 
rainers

rainers

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Letzter Versuch.Für das Geld gibts mal gerade ne Alpha. :twisted:
Rainer
 
rainers

rainers

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
34mm.Standart der 60er Jahre.
Rainer
 
rainers

rainers

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Noch mal nach oben.
 
Thema:

(V) Phenix (Revue) aus den 60er Verkauft

(V) Phenix (Revue) aus den 60er Verkauft - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Anker 21 Rubis

[Erledigt] Anker 21 Rubis: Hallo, Ich verkaufe hier eine Anker Uhr aus den 60er Jahren. Die Uhr läuft mit Handaufzug natürlich gut. Das Lederband ist neu. Der Durchmesser...
[Erledigt] Breitling Geneve Automatik: Hallo, Verkaufe hier meine Breitling aus den 60er Jahren. Das montierte Lederband ist von Rios und wurde nie getragen. Die Uhr lag nur in der Box...
[Erledigt] Seiko Cronos 14004 Handaufzugsuhr aus 1958: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Zum Verkauf kommt eine Seiko Cronos Handaufzugsuhr von 1958. Das...
[Erledigt] Revue Thommen Professional Diver Chronograph Automatik blau 17030.6133: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Professional Diver Chronograph mit einem blauem...
[Erledigt] Yema – Armee de L’Air / French Air Force Steel (Quartz-Version): Hallo zusammen, auch die Yema muss gehen. Selbst hier vom MP aber wir passen nicht zusammen. Schade - da Sie wirklich hübsch anzusehen ist. Ich...
Oben