(V) Perrelet Cape Horn GMT – limitiert – 18 K Gold – neuwert

Diskutiere (V) Perrelet Cape Horn GMT – limitiert – 18 K Gold – neuwert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trenne mich von einem ganz besonderen Stück aus meiner privaten Uhrensammlung: Perrelet Cape Horn – limitiert auf 333 Stück weltweit –...
  • (V) Perrelet Cape Horn GMT – limitiert – 18 K Gold – neuwert Beitrag #1
J

Jean-Paul

Themenstarter
Ich trenne mich von einem ganz besonderen Stück aus meiner privaten Uhrensammlung:

Perrelet Cape Horn – limitiert auf 333 Stück weltweit –
meine Uhr hat die Nummer 48

Werk: ETA 2892-A2, sehr schön veredelt
Anzeigen: Stunde, Minute, Sekunde, 2. Zeitzone
Gehäuse: Edelstahl mit Lünette in massivem 18-karätigem Gelbgold (750)
Glas: beidseitig superentspiegeltes Saphir-Glas
Zifferblatt: Blau-Gold mit farbig emaillierter Windrose - eine Augenweide!
Durchmesser 36,5 mm, Höhe 9 mm
Armband: Louisiana Krokodilleder in dunkelblau mit Original-Dornschließe

Die Uhr wurde nur ein paar Mal von mir zuhause getragen. Sie ist makellos und in neuwertigem Top-Zustand. Die Original-Box ist dabei. Papiere habe ich leider keine mehr.

Mein Preis: 1.290 Euro

perreletcapehornfrontnego1.jpg

perreletcapehornfrontneqx9.jpg

perreletcapehornbackvn1.jpg

Thema:

(V) Perrelet Cape Horn GMT – limitiert – 18 K Gold – neuwert

(V) Perrelet Cape Horn GMT – limitiert – 18 K Gold – neuwert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna Matic, 18 Karat Gold, Kaliber 1422U: Liebe Mitforianer, Ich fokussiere meine Sammlung weiter. Darum steht zum Verkauf meine Eterna Matic, automatisch, 18 Karat Gold, Eterna Kaliber...
GUCCI 700 SQ Automatik in 18 Kt Gold mit skelettiertem Werk - Die Frauen wollen verwöhnt werden: Liebe Uhrenfreunde, hier stelle ich mal eine exotische Uhr vor, die für meine Frau gedacht ist. Man kann ja nicht nur immer selber Uhren kaufen...
[Erledigt] Grand Seiko SBGA109 - Limited Edition Nr. 643/700 - neuwertig: Ein Meisterstück wird heute hier verkauft: ein wunderschöne Grand Seiko SBGA109 - die limitierte Edition zum 10-Jahre-Jubiläum des revolutionären...
[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium / ETA 2892-A2 Top: Hallo Uhren-Fans, ich biete hier eine Steinhart Ocean 500 in der Titanium Premium Version zum Verkauf an. Habe sie vom Erstkäufer erstanden, muss...
[Erledigt] IWC Ingenieur Ref. 3351, Kaliber 2210 Quarz, 18 Karat Gold, 32-33 mm , Box, NOS: Verkaufe IWC Ingenieur in 18 Karat Gelbgold in absolut neuwertigem Zustand. Die Uhr wurde Anfang der 80er Jahre gebaut und lag seitdem fast...
Oben