(V) Perrelet Cape Horn GMT – limitiert – 18 K Gold – neuwert

Diskutiere (V) Perrelet Cape Horn GMT – limitiert – 18 K Gold – neuwert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trenne mich von einem ganz besonderen Stück aus meiner privaten Uhrensammlung: Perrelet Cape Horn – limitiert auf 333 Stück weltweit –...
J

Jean-Paul

Themenstarter
Ich trenne mich von einem ganz besonderen Stück aus meiner privaten Uhrensammlung:

Perrelet Cape Horn – limitiert auf 333 Stück weltweit –
meine Uhr hat die Nummer 48

Werk: ETA 2892-A2, sehr schön veredelt
Anzeigen: Stunde, Minute, Sekunde, 2. Zeitzone
Gehäuse: Edelstahl mit Lünette in massivem 18-karätigem Gelbgold (750)
Glas: beidseitig superentspiegeltes Saphir-Glas
Zifferblatt: Blau-Gold mit farbig emaillierter Windrose - eine Augenweide!
Durchmesser 36,5 mm, Höhe 9 mm
Armband: Louisiana Krokodilleder in dunkelblau mit Original-Dornschließe

Die Uhr wurde nur ein paar Mal von mir zuhause getragen. Sie ist makellos und in neuwertigem Top-Zustand. Die Original-Box ist dabei. Papiere habe ich leider keine mehr.

Mein Preis: 1.290 Euro

Thema:

(V) Perrelet Cape Horn GMT – limitiert – 18 K Gold – neuwert

(V) Perrelet Cape Horn GMT – limitiert – 18 K Gold – neuwert - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Limitierte Perrelet Cape Horn GMT Automatik - wie neu!

[Verkauf] Limitierte Perrelet Cape Horn GMT Automatik - wie neu!: Ich reduziere weiter meine Uhrensammlung. Hier gibt es ein ausgefallenes und seltenes Stück günstig zu erwerben: Perrelet Cape Horn –...
  • Die Schönheit in Rosa-Violett Perrelet Classic Eve

Die Schönheit in Rosa-Violett Perrelet Classic Eve: Hallo Liebe Uhrennarren, heute möchte ich einmal die etwas andere Uhr vorstellen. Und zwar die neue Uhr an meiner Frau ihrem Handgelenk und in...
  • Perrelet First Class Double Rotor A1090 – abseits vom Mainstream

Perrelet First Class Double Rotor A1090 – abseits vom Mainstream: Immer auf die Kleinen. Wann immer dieser Spruch ertönt, verläuft der Grat schmal zwischen Jammern und Einfordern von Akzeptanz. Ich habe Sympathie...
  • Perrelet Turbine Evo

Perrelet Turbine Evo: Sieht eigentlich richtig chic aus - und endlich mal wieder mit Stahlband: Introducing The Perrelet Turbine EVO Watches For 2019 oder hier...