[V] Panzer Sub - ein echter Chinese ! (Verkauft)

Diskutiere [V] Panzer Sub - ein echter Chinese ! (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen ! Hier nun die vorletzte Uhr von der ich mich trennen muß ! Panzer Sub Daten zur Uhr: - Gehäuse massiv Edelstahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWi

Themenstarter
Hallo Zusammen !

Hier nun die vorletzte Uhr von der ich mich trennen muß !

Panzer Sub

Daten zur Uhr:

- Gehäuse massiv Edelstahl
- massives Stahlband mit Sicherheitsfaltschließe und Taucherverlängerung (ungekürzt)
- Wasserdicht laut Zifferblatt !!! bis 200 Meter (ich denke, Spritzwassergeschützt ist realistischer)
- Automatikwerk chinesischer Herkunft
- Datumsanzeige mit Schnellverstellung
- Sekundenstopp
- verschraubter Boden
- Durchmesser ca. 40 mm (mit Krone ca. 43 mm), Höhe ca. 14 mm
- einseitig drehbare Lünette
- Mineralglas

Ich habe die Uhr im April 2007 gekauft. Sie wurde nur selten getragen, deshalb hat sie nur minimale Gebrauchsspuren. Keine größeren Kratzer oder Dellen. Lediglich die üblichen Microkratzer auf der Bandunterseite und Schließe und auf den polierten Flanken. Das Band ist massiv und mit einer Sicherheitsfaltschließe mit Taucherverlängerung versehen. Die unteren Bandglieder sind verschraubt.
Schon alleine das Band ist den Preis wert.
Das Glas ist frei von Kratzern (zumindest konnte ich mit der Lupe keine finden). Die Gangwerte liegen bei mir am Arm zwischen - 10 - +5 Sek. pro Tag, also durchaus passabel. Auch sonst läuft sie bestens.
Die Lünette dreht leichtgängig.
Die Uhr kommt in einem schwarzen Beutel

Der Preis ist 35,- Euro inkl. Versand per Luftpolsterbrief oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg.

Fragen oder Zusagen bitte per PM.

Grüße

Oliver

Zum Schluß wie immer das Kleingedruckte. Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen !

O

OlWi

Themenstarter
Und wech ! Bitte schließen und Danke für die Möglichkeit des Einstellens !

Grüße aus Franken

Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Panzer Sub - ein echter Chinese ! (Verkauft)

[V] Panzer Sub - ein echter Chinese ! (Verkauft) - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Panzer Sub ?

Erfahrungen mit Panzer Sub ?: Guten Abend Zusammen, hat einer von Euch schonmal Erfahrungen mit der Panzer Sub gemacht ? Ich hab ja schon gelesen, daß einige von Euch...
  • [Erledigt] Vostok Komandierski Panzer

[Erledigt] Vostok Komandierski Panzer: Vorweg: Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse! Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme Biete hier eine Vostok Komandierski Panzer...
  • [Erledigt] Vostok Kommandirskie Panzer

[Erledigt] Vostok Kommandirskie Panzer: Hallo Ich verkaufe meine Vostok Kommandirskie Panzer. Die Uhr läuft sehr genau, unter einer Minute auf 24h. Wieviele Sekunden genau, darauf habe...
  • [Erledigt] Panzer Automatikuhr mit Handaufzug

[Erledigt] Panzer Automatikuhr mit Handaufzug: Guten Tag zusammen! Zum Verkauf kommt meine Panzer Automatikuhr mit Handaufzug. Sie ist am Original-Edelstahlarmband. Die restlichen Bandglieder...