(V) Panerai Radiomir Black Seal

Diskutiere (V) Panerai Radiomir Black Seal im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Panerai Radiomir Black Seal Kauf: 19.Mai 2007; Uhren Huber München Garantie: International 24 Monate Papiere: sind vorhanden...
Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
Verkaufe meine Panerai Radiomir Black Seal

Kauf: 19.Mai 2007; Uhren Huber München
Garantie: International 24 Monate
Papiere: sind vorhanden, inklusive Chronometerzertifikat
Werk: Panerai Kaliber OP XI (Chronometer); Handaufzug
Funktion: Stunde, Minuten, kleine Sekunde
Größe: 45 mm
Material: Stahl AISI 316L; Lünette poliert
Zifferblatt: Sandwich
100m
Lederband braun
Glasboden
Gang: Beim letzten Messen (Juli 2007) -6sec.
Die Uhr wurde nur zu besonderen Anlässen getragen und ist in sehr gutem Zustand. Einzig die Schließe weist kleine Kratzer auf. Auf der Rückseite sind zwei winzige Kratzer auf dem Gehäuse zu sehen (schaffte ich beim besten Willen nicht, aufs Foto zu kriegen)
Neupreis: 3700,-€
Preis: 3200,-€

Jetzt zu den Bildern:

Von vorne....

Ein wenige von der Seite:

von hinten. Man beachte das schöne Werk *seufz*

Das wäre die Schließe:

Und noch ein letztes Bild:

Ich muss die Uhr leider aus persönlichen/finanziellen Gründen hergeben, was mir schwer fällt, das könnt ihr mir glauben.....

Die Fotos sind von meiner Uhr, nicht aus dem Netz!
Bei Interesse bitte pm an mich.

Gruß *tränenverschmiert*
Markus

striehl

striehl

Diskussionsbeiträge gelöscht, bitte FMarktplatzregeln beachten!

Übrigens, Thread-Titel des Uhr-Forums sind über Google findbar!
:wink:

Thema:

(V) Panerai Radiomir Black Seal

(V) Panerai Radiomir Black Seal - Ähnliche Themen

• Panerai Radiomir Black Seal (PAM00183)

Panerai Radiomir Black Seal (PAM00183): Ich möchte euch heute hiermit meine Panerai Radiomir Black Seal (PAM00183) vorstellen. Panerai stand schon immer auf meiner „to-do-list“ was...
  • [Erledigt] Panerai Radiomir Black Seal Logo PAM00754 (Nachfolger der PAM00380) aus 10/2018

[Erledigt] Panerai Radiomir Black Seal Logo PAM00754 (Nachfolger der PAM00380) aus 10/2018: Verkaufe meine Panerai Radiomir PAM 754. FULLSET (Holzbox, schwarzer Umkarton, braune Verpackung, wie man sagt "Triple-Boxed"). Wenig getragen...
  • [Erledigt] Panerai pam00609 Radiomir Black Seal 8 Days 45mm im Full Set aus 2017

[Erledigt] Panerai pam00609 Radiomir Black Seal 8 Days 45mm im Full Set aus 2017: Zum Verkauf steht meine Panerai Radiomir mit der Referenz pam00609 Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand! Mikrokratzer kann ich nicht...
  • [Erledigt] Panerai Radiomir Black Seal Ceramica PAM 292 - Full Set

[Erledigt] Panerai Radiomir Black Seal Ceramica PAM 292 - Full Set: Liebe Uhrenfreunde, Nach einigem Hin und Her (sie war schon verkauft, aber dann kam die Zahlung nicht) ist meine PAM 292 zurück auf dem...
  • [Verkauf] Panerai Radiomir Black Seal 8 Days Acciaio (PAM00609)

[Verkauf] Panerai Radiomir Black Seal 8 Days Acciaio (PAM00609): Hallo, ich möchte hier meine Panerai Radiomir Black Seal 8 Days Acciaio (PAM00609) aus März 2017 im Fullset anbieten. Die Uhr wurde selten und...