(V) Panerai Gran Turismo Ferrari 001

Diskutiere (V) Panerai Gran Turismo Ferrari 001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, verkaufe für einen Freund die oben genannte Uhr. Das Modell ist limitiert und wurde am 22.10.2006 bei René Kern in Frankfurt gekauft...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McQuade

McQuade

Themenstarter
Hallo,

verkaufe für einen Freund die oben genannte Uhr. Das Modell ist limitiert und wurde am 22.10.2006 bei René Kern in Frankfurt gekauft. Bei Interesse an Bildern, bitte kurze Info an mich!!

Preis: 4.400 Euro

Gruß
McQuade

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Panerai Gran Turismo Ferrari 001

(V) Panerai Gran Turismo Ferrari 001 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Panerai Wanduhr mit Sandwichdial

[Reserviert] Panerai Wanduhr mit Sandwichdial: Ciao Paneristi und alle anderen Uhrverückten habe hier eine Panerai-Wanduhr (Händlerladenuhr) mit wunderschönem Sandwichdial zu verkaufen. Das...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai PAM 00933 Radiomir 1940 3 Days Acciaio - 42MM Boutique Edition

[Verkauf-Tausch] Panerai PAM 00933 Radiomir 1940 3 Days Acciaio - 42MM Boutique Edition: Hallo zusammen, ich habe nun 1000 mal hin und her überlegt ob ich diese schöne Uhr verkaufen soll oder nicht. Das Ergebnis seht ihr ja hier :D...
  • [Verkauf] Panerai PAM 312 Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - Fullset

[Verkauf] Panerai PAM 312 Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - Fullset: Hallo Forumsmitglieder, aufgrund einer neuen Anschaffung möchte ich meine Panerai Luminor Marina 1950 3 Days PAM 312 im Fullset zum Verkauf...
  • [Suche] Panerai Kautschukband

[Suche] Panerai Kautschukband: Hallo Ich suche ein Panerai Kautschukband für Faltschliess in 24/22 mm, ungetragen. Es sollte so in der Länge ca 125/75 mm sein. Wichtig nicht...
  • [Suche] Panerai Luminor Marina Automatic PAM01048

[Suche] Panerai Luminor Marina Automatic PAM01048: Hallo, wenn sich jemand im Kölner Umland von seiner PAM1048 im Full-Set trennen möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Beste...