[V] OT: Mobiltelefon MOTOROLA SLVR L7 mit Restgarantie

Diskutiere [V] OT: Mobiltelefon MOTOROLA SLVR L7 mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits, ich dachte, bevor ich es bei eBay an einen "Wildfremden" verscheuere, biete ich es hier unter "Leidensgenossen" ;-) an...
S

Stefan999

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
256
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo allerseits,

ich dachte, bevor ich es bei eBay an einen "Wildfremden" verscheuere,
biete ich es hier unter "Leidensgenossen" ;-) an.

Es handelt sich um ein Motorola SLVR L7 Mobiltelefon.

Das Telefon hat nur minimale Gebrauchsspuren und ist in einem technisch
perfekten Zustand!

Weiterhin verfügt das Gerät noch über eine Garantie bis zum 15.05.2008.

Da das Telefon nur mit Displayschutzfolie betrieben wurde ist das Display auch
frei von jeglichen Kratzern.

Das Telefon lässt sich sehr intuitiv bedienen und ich habe nicht ein einziges
mal in der Gebrauchsanweisung Funktionen nachschlagen müssen, da die Bedienung
wirklich sehr einfach und benutzerfreundlich ist.

Das eigentliche Highlight des Telefons ist aber sein Design. Es ist aus Metall
gefertigt (trotzdem nicht sonderlich schwer, aber dafür robust und angenehm
handhabbar!), nur gute 12mm tief und die Tastatur besteht aus einer
Metallfolie, in der gummierte Zahlen und Tastentrennungen eingezogen sind. Die
Beleuchtung des Tastenfeldes ist eine AUGENWEIDE durch die somit gewährleistete
indirekte blaue Beleuchtung.

Im Lieferumfang sind das gesamte Originalzubehör sowie der Garantiebeleg
enthalten!

Hier noch die technischen Daten des Telefons:

Haupteigenschaften: Netzwerktyp Quadband (GSM 1800, GSM 1900, GSM 850, GSM 900)
also weltweit einsetzbar!
Display: Display-Größe176 x 220 Pixel Bildschirmtyp 262000 Farben (TFT)
Speicher: Installierter Speicher 5 MB erweiterbar durch mircoSd Karte bis zu
2GB
Antennentyp: Integriert
Konnektivität: Bluetooth, Sync ML, USB
Eingabemethode: 5-Wege-Navigationsrad, Tastenfeld
Gesprächszeit: maximal 6,5 Stunden
Bereitschaftszeit: maximal 350 Stunden
Digitalkamera: 0.3 Megapixels, VGA, 4-fach Zoom
Nachrichtenformate: EMS 5.0, MMS, POP3, SMTP
Datenformate: J2ME, MIB, MIDP2, WAP 2.0, WTLS, XHTML
Telefonfunktionen: Anruferkennung, Anruferkennung am Klingelton, Automatische
Wahlwiederholung, Fotoanruferkennung, Integrierte Freisprecheinrichtung,
Kurzwahl, Persönlicher Sicherheitscode, Vereinfachte Texteingabe mit iTap,
Vibrationsalarm, Organizer-Funktionen, Kalender, Wecker
Sonstige Funktionen: Bildschirmschoner, Anwendungen, Spiele, Taschenrechner,
Real-Ton-Klingeltöne im mp3-Format
Multimedia-Funktionen: MP3-Player, Adressbuchkapazität1000 Kontakte
Abmessungen: Breite: 49mm, Höhe113,5mm, Tiefe11,4mm: Gewicht: 96,1 g

Bilder des Telefons kann ich den Interessenten zukommen lassen!
Als Preis setze ich 75€ inklusive versichertem Versand an!
Interessenten melden sich bitte per PN oder Mail an StefanGil@web.de
Vielen Dank!
 
Thema:

[V] OT: Mobiltelefon MOTOROLA SLVR L7 mit Restgarantie

[V] OT: Mobiltelefon MOTOROLA SLVR L7 mit Restgarantie - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Motorola Moto 360 Smartwatch

    [Verkauf] Motorola Moto 360 Smartwatch: Hallo, Ich biete euch meine Moto 360 (Gen. 1)in schwarz. Sie läuft mit bei mir gerade mit Android 7, ist aber abwärtskompatibel mit Android...
  • Registrierungspflicht von allen Mobiltelefon SIM-Karten ab 1.1.2019 in Österreich

    Registrierungspflicht von allen Mobiltelefon SIM-Karten ab 1.1.2019 in Österreich: Hallo liebe Community, Was hält ihr von der seit 1.1.2019 in Österreich geltenden Registrierungspflicht für mobile SIM-Karten? Wusstet ihr, dass...
  • Blutiges Koltan aus dem Kongo und die Idee des fairen Mobiltelefons

    Blutiges Koltan aus dem Kongo und die Idee des fairen Mobiltelefons: Angesichts des Leides im Kongo, bedingt durch unsere Abhängigkeit vom Erz Koltan Blutige Handys - Die unmenschliche Coltan-Gewinnung - YouTube ...
  • Kaufempfehlung gesucht: Mobiltelefon bis 180 Euro

    Kaufempfehlung gesucht: Mobiltelefon bis 180 Euro: Hi, ich suche derweil ein Mobiltelefon und da ich nicht mehr up-2-date bin, wollte ich euch mal fragen, was ihr mir empfehlt. Was ich mir so...
  • Handy (Natel, Mobiltelefon) als Uhr-Ersatz?

    Handy (Natel, Mobiltelefon) als Uhr-Ersatz?: 95% aller Jugendlichen von heute besitzen ein Handy. Öfters hab ich es schon beobachtet, dass Jugendliche ihr Handy zückten um nachzusehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben