[V] OT: Felgen 9x16 LK 4x100

Diskutiere [V] OT: Felgen 9x16 LK 4x100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte den SC nicht mit Off Topic zu müllen, daher setzte ich es mal hier rein. Falls verkehrt, Modis bitte schieben... :wink: Ich muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Ich möchte den SC nicht mit Off Topic zu müllen, daher setzte ich es mal hier rein. Falls verkehrt, Modis bitte schieben... :wink:

Ich muss meinen Keller etwas leer bekommen, und daher möchte ich endlich mal Alufelgen eines alten Fahrzeugs verkaufen.

Die Felgen haben die Größe 9x16, und sind zur Zeit bereift mit 215/40-16 (Reifen sollten erneuert werden). Der Lochkreis misst 4x100, passend für BMW E30, verschiedene Fahrzeuge von VW, Seat, und meines Wissens für die älteren MX 5 Versionen.

Die Felgen sind im Bett hochglanzpoliert, sind aber im Laufe der Lagerzeit angelaufen. Sie weisen ferner einige Bordsteinschäden auf. Da ich emmpfehle sie wieder neu aufpolieren zu lassen, können diese Schrammen direkt mit abgedreht werden.

Der Neupreis des Felgensatzes liegt aktuell bei rund 600.- €, ich verkaufe sie für VB 200.- € an Selbstabholer...!!!

Nähere Angaben gerne per PN


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] OT: Felgen 9x16 LK 4x100

[V] OT: Felgen 9x16 LK 4x100 - Ähnliche Themen

  • Felgen-Lochkreis?!

    Felgen-Lochkreis?!: Tach, ich suche schon wie Verrückt nach der Lochkreisangabe für meine Felgen? Wo steht das bitte? Im Fahrzeugschein, Fahrzeugbrief und direkt...
  • Ähnliche Themen

    • Felgen-Lochkreis?!

      Felgen-Lochkreis?!: Tach, ich suche schon wie Verrückt nach der Lochkreisangabe für meine Felgen? Wo steht das bitte? Im Fahrzeugschein, Fahrzeugbrief und direkt...
    Oben