[Erledigt] (V) Oris TT1 divers

Diskutiere (V) Oris TT1 divers im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; (V) Verkaufe Oris TT1 divers aus Juni 2006 mit Kautschuk-, und Stahlband, alle Papiere, Box. Schwarzes Blatt. Keinerlei Gebrauchsspuren. 690 Euro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Oris TT1 divers Beitrag #1
E

efhgs

Gast
(V) Verkaufe Oris TT1 divers aus Juni 2006 mit Kautschuk-, und Stahlband, alle Papiere, Box. Schwarzes Blatt. Keinerlei Gebrauchsspuren. 690 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Oris TT1 divers

(V) Oris TT1 divers - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Oris sixty five

[Erledigt] Oris sixty five: Hallo zusammen! Ich biete meine sehr schöne Oris sixty five am Textilband von Oris mit Faltschliesse an. Top Zustand, sehr guter Gang. Es ist die...
[Erledigt] Oris Divers Sixty-Five 42MM: Guten Tag geehrte Community, zum Verkauf bzw. Tausch biete ich euch hiermit meine kürzlich erworbene Oris Divers Sixty-Five 42mm mit dem...
[Erledigt] Oris Diver Sixty-Five Blau 40mm Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris , Ref. 01 733 7707 4055-07 8 20 18 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Oris Big Crown Cervo Volante, grau aus 06/22: Ich verkaufe hier als Privatanbieter ohne gewerbliche Absichten meine... Oris Big Crown - Modell: Oris X Cervo Volante (Ref. 01 754 7779 4063)...
[Erledigt] Oris TT1 Diver Titan Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Oris TT1 Diver komplett in Titan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben