[Erledigt] (V) Oris TT1 divers

Diskutiere (V) Oris TT1 divers im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; (V) Verkaufe Oris TT1 divers aus Juni 2006 mit Kautschuk-, und Stahlband, alle Papiere, Box. Schwarzes Blatt. Keinerlei Gebrauchsspuren. 690 Euro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

efhgs

Gast
(V) Verkaufe Oris TT1 divers aus Juni 2006 mit Kautschuk-, und Stahlband, alle Papiere, Box. Schwarzes Blatt. Keinerlei Gebrauchsspuren. 690 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Oris TT1 divers

(V) Oris TT1 divers - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Oris TT1 DayDate

[Erledigt] Oris TT1 DayDate: Ich bin Privatanbieter und verkaufe hier meine Oris TT1 Daydate mit schöner Keramiklünette. Die Uhr ist aus Juni 2013 (Originalrechnung...
[Erledigt] ORIS TT1 Chronograph, Ref. 6747659 4163-07 4 25 06: Liebe Mitforianer, wegen Markenwechsel steht zum Verkauf mein "ORIS TT1 Chronograph", Ref. 6747659 4163-07 4 25 06 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] ORIS TT1 Chronograph: Safety first: Ich bin Privatanbieter. Meine Uhrenleidenschaft fordert nun ein erstes prominentes Opfer. Ich habe zwar schon viele Uhren verkauft...
[Erledigt] Oris Divers Sixty Five Deauville 40mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Divers Sixty Five Deauville, Ref. 01 733 7707 4065-07 5 20 28FC. Dies ist ein Privatverkauf...
[Suche] Set Metall Stifte / Verstärkung Kautschukband ORIS oder Maße der Stifte: Hallo ins Forum, ich suche ein Set Metallstifte, die zur Verstärkung in die Kautschuk Bänder kommen. In meinem Fall für ein ORIS Divers TT1 /...
Oben