(V) Oris Diver TT Automatik 300m

Diskutiere (V) Oris Diver TT Automatik 300m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Members, zum Verkauf kommt meine absolute neuwertige ORIS DIVER TT Automatik. Gekauft wurde die Uhr im Dez 2006 bei Wempe (3 Jahre...
to bi

to bi

Themenstarter
Hallo Members,

zum Verkauf kommt meine absolute neuwertige ORIS DIVER TT Automatik.
Gekauft wurde die Uhr im Dez 2006 bei Wempe (3 Jahre Garantie!).
Minimalste Gebrauchsspuren am Stahlband.

Details:

Series : TT1 Divers
Band : Stainless Steel Bracelet
Dial : Black
Size : Gents
Case Size : Stainles Steel 44mm
Movement :Automatic
Water Resistant : 300
Saphyre Crystal

Des Weiteren ist die Uhr mit einem Glasboden ausgestattet.

UVP des Herstellers 950.- Euro

Forumspreis 650.- Euro inklusive Versand

Bin einem Tausch gegen eine Sinn UX oder 856 nicht abgeneigt.

Bitte PN oder [email protected]

dsc01615mn9.jpg

dsc01610iu7.jpg

Thema:

(V) Oris Diver TT Automatik 300m

(V) Oris Diver TT Automatik 300m - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heritor Edgard Pro Diver Automatic – Sommeruhr - Topzustand - Full Set: P R I V A T V E R K A U F ! Ein farbenfroher Sommerdiver mit stilistischen Retro-Anleihen, tadellos verarbeitet und in neuwertigem...
[Erledigt] Swiss Watch Company Diver SWC MKII mit Sellita SW 200 Automatikwerk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein SWISS WATCH COMPANY DIVER SWC MK II. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orient Mako XL Referenz Nummer FEM75004B9. stahl/stahl,automatik,200m: Liebe Uhren Forum Freunde Sie ist mir doch zu gross, daher zieht sie weiter: Orient Mako XL FEM75004B9 das ist ein Privatverkauf und...
[Crowdfunding] 300m Diver von The UGLY Watch Co: Hallo, ein neuer Diver aus den USA ist bei Kickstarter im Angebot. Ein Diver der 300 Meter Klasse, mit 42 mm Gehäuse, Perlmutt ZB in zwei Farben...
[Erledigt] Monta Oceanking v.2 , neue Version mit leuchtendem Inlay und verstellbarer Schließe: Monta Oceanking v.2 , neue Version mit leuchtendem Inlay und verstellbarer Schließe Hallo Uhrenfreunde, vorneweg: Ich bin Privatperson und nicht...
Oben