(V) Oris Big Crown Telemeter

Diskutiere (V) Oris Big Crown Telemeter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich verkaufe meinen ca. 3 Wochen alten und wenig getragenen Telemeter von Oris. Natürlich hat die Uhr keine Gebrauchsspuren, Kratzer...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Robin

Guest
Hallo,
ich verkaufe meinen ca. 3 Wochen alten und wenig getragenen Telemeter von Oris.
Natürlich hat die Uhr keine Gebrauchsspuren, Kratzer, Dellen oder sonstiges.

Hier mal ein paar Infos zu der Uhr:

Eine Fliegeruhr misst Zeit und Raum.

Gewitter umfliegt man besser. Am besten mit dem neuen Oris Big Crown Telemeter Chronographen. Der Sekundenzähler misst die Zeit zwischen Blitz und Donner oder zwischen einem anderen optischen und akustischen Ereignis, in der Verlängerung des Stopsekundenzeigers ist die Distanz auf dem Telemeterring der Lünette ablesbar. Der bis 30m wasserdichte, sportliche Chronograph ist eine Neuentwicklung in der erfolgreichen Reihe der Oris Big Crown Fliegeruhren mit der charakteristischen geriffelten Lünette. Gewölbtes Plexiglas, klassische Zeiger sowie geschlagene Zahlen und Indexe geben ihm den Touch der Pionieruhr. Das grosse Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von 43mm. Die Stoppfunktionen werden separat angezeigt: im Zentrum der Sekundenzähler, dezentral bei 12h Minuten- und bei 6h Stundenzähler. Bei 9 h dreht die kleine permanente Sekunde, bei 3 h befindet sich das Datum. Das dunkelbraune Kalbslederband mit der feinen Kontrastnaht bildet die „Fliegermontur“, zur Wahl steht auch ein Metallband. Das Fenster im Gehäuseboden zeigt das High-Mech Werk mit dem roten Oris Rotor. (c) by Oris

Hier einmal die Eckdaten:

* Oris Big Crown Telemeter
* Durchmesser 43mm
* Ref. 674 7569 40 64 LS
* Valjoux 7750 Automatikwerk

*Mechanisches Automatikwerk mit Stoppfunktion,
*Anzeige der Stunden und Minuten aus dem Zentrum,
*kleine permanente Sekunde bei 9 Uhr,
*Minutenzähler und Stundenzähler dezentral,
*Sekundenzähler aus der Mitte,
*Datum bei 3 Uhr,
*schwarzes guillochiertes Zifferblatt mit weiß bedruckten geschlagenen Zahlen und Indexen,
*weiß lackierte Zeiger,
*Edelstahlgehäuse mit aufgesetzter Telemeter Lünette,
*verschraubter Sichtglas-Gehäuseboden,
*30m wasserdicht,
*Edelstahlkrone und Drücker,
*Plexiglas,
*dunkelbraunes Kalbslederband mit feiner Kontrastnaht und brandneuer Oris Faltschließe

Gekauft wurde die Uhr am 23.10.2006 bei einem deutschen Uhrenhändler.
Lieferung erfolgt mit Originalkarton, Oris Serviceheft inkl. Garantiekarte und der Rechnung vom 23.10. Oben drauf lege ich noch einen Oris Ansteckpin!

Neupreis ist 1298,-
Ich hätte ganz gerne noch 999,- für die schöne Uhr!

Hier gibt es ein paar Bilder zu der Uhr:

Bei Interesse bitte eine PN oder Email Beiron@gmx.net

eastwest

eastwest

Was heißt hier "mehr"? Ich sehe gar keine!

Gruß, eastwest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Oris Big Crown Telemeter

(V) Oris Big Crown Telemeter - Ähnliche Themen

• [Suche] Oris big crown propilot chrnograph gmt

[Suche] Oris big crown propilot chrnograph gmt: Suche Oris big crown propilot chrnograph gmt Armband ist egal ob textil oder stahl, zustand sollte gut bis sehr gut sein Am liebsten in der...
  • [Erledigt] Oris Big Crown Pro Pilot Day Date

[Erledigt] Oris Big Crown Pro Pilot Day Date: Hallo Zusammen, Wegen einem neuen Uhr-Projekt, muss ich mich leider von dieser wunderschönen Oris Pro Pilot Day Date trennen. Die Uhr wurde am...
  • Omega Seamaster Planet Ocean 45,5mm -> wechsel auf Oris Big Crown ProPilot Chronograph GMT

Omega Seamaster Planet Ocean 45,5mm -> wechsel auf Oris Big Crown ProPilot Chronograph GMT: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich bin neu im Forum und wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich stark am überlegen meine Omega Seamaster PO big...
  • [Suche] Oris Big Crown ProPilot 47mm Altimeter

[Suche] Oris Big Crown ProPilot 47mm Altimeter: Hallo zusammen, ich suche eine gut erhaltene Oris Big Crown ProPilot 47mm Altimeter im Full Set. Ref. 01 733 7705 4164-SET 5 23 14FC Gruß Werner
  • Neue Uhr : Oris Big Crown Pointer Date (Oris Movember 2018 Edition)

Neue Uhr : Oris Big Crown Pointer Date (Oris Movember 2018 Edition): Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Calibre Oris 754 (Sellita) Gangreserve : 38 Stunden Referenz : 01 754 7741 4037...