(V) Original***********

Diskutiere (V) Original*********** im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe folgende Uhr: ******************.Gekauft wurde am 20.09.2005. Gehäusedurchmesser 40 mm(ohne Krone). Die Uhr ist aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Original*********** Beitrag #1
S

Soner

Themenstarter
Hallo,
Ich verkaufe folgende Uhr:

******************.Gekauft wurde am 20.09.2005.

Gehäusedurchmesser 40 mm(ohne Krone).

Die Uhr ist aus meiner Sammlung,wurde selten gebraucht,aber trotzdem normale Tragespuren sind vorhanden.

Ladenpreis ca.**** Euro.

Lieferung mit Original Box, Original Zertifikat,Kalender,Mäppchen,Beschreibung(in Englisch).....

Festpreis 4650 Euro.

Nur Abholung,kein Versand.

Bilder kann ich per E-mail senden.Ich hätte gerne Paar Fotos eingefügt,aber weiss ich nicht,wie das geht.

Besichtigung jederzeit möglich.

mfG

Soner

• (V) Original*********** Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Original***********

(V) Original*********** - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Blue Red, 42 mm, modifiziert: Liebe Mitforianer, ich löse meine Steinhart-Sammlung (3 Uhren) auf, Putztuch und Stift und Schraubendreher inklusive. Hier steht folgendes Modell...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional, Ref. 311.30.42.30.01.006, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional, Ref. 311.30.42.30.01.006 mit dem 1863-Werk (rhodiniert und...
[Erledigt] Fortis B42 Cosmonaut Chronograph, Referenz 638.10.141.4am originalen Hybrid-Band (Cordura/Leder): Ich biete an: Fortis B42 Cosmonaut Chronograph, Referenz 638.10.141.4 am originalen Hybrid-Band (Cordura/Leder) Der Kauf ist bestätigt aus...
[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Black, 42 mm, modifiziert (Gnomon): Liebe Mitforianer, ich löse meine Steinhart-Sammlung (3 Uhren) auf, Putztuch und Stift und Schraubendreher inklusive. Hier steht folgendes Modell...
[Erledigt] Steinhart Ocean One, black, 42 mm, Keramik, modifiziert: Liebe Mitforianer, ich löse meine Steinhart-Sammlung (3 Uhren) auf, Putztuch, Stift und Schraubendreher inklusive. Hier steht folgendes Modell...
Oben