(V)Original Rolex Yachtmaster Stahl/Platin 40 mm

Diskutiere (V)Original Rolex Yachtmaster Stahl/Platin 40 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe folgende Uhr: Original Rolex Yachtmaster St/Platin 40 mm.Gekauft wurde am 20.09.2005. Gehäusedurchmesser 40 mm(ohne...
S

Soner

Themenstarter
Hallo,
Ich verkaufe folgende Uhr:

Original Rolex Yachtmaster St/Platin 40 mm.Gekauft wurde am 20.09.2005.

Gehäusedurchmesser 40 mm(ohne Krone).

Die Uhr ist aus meiner Sammlung,wurde selten gebraucht,aber trotzdem normale Tragespuren sind vorhanden.

Ladenpreis ca.6990 Euro.

Lieferung mit Original Box, Original Zertifikat,Kalender,Mäppchen,Beschreibung(in Englisch).....

Preis 4650 Euro.

Nur Abholung,kein Versand.

Bilder kann ich per E-mail senden.Ich hätte gerne Paar Fotos eingefügt,aber weiss ich nicht,wie das geht.

Bei fragen stehe unter der Nummer 0157 720 295 28 zu Verfügung.

Besichtigung jederzeit möglich.

mfG

Soner

S

Soner

Themenstarter
Danke,ich werde mal versuchen,ob ich schaffe..
mfG
Soner

S

Soner

Themenstarter
Okey,al letzte Vesuch,Preis 4549 Euro statt 4650 Euro.
mfG
Soner

Thema:

(V)Original Rolex Yachtmaster Stahl/Platin 40 mm

(V)Original Rolex Yachtmaster Stahl/Platin 40 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Reiseetui / Serviceetui 50006036.64 neu Original

[Erledigt] Rolex Reiseetui / Serviceetui 50006036.64 neu Original: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe ein original Rolex Reiseetui / Serviceetui 50006036.64. Es ist neu und unbenutzt...
  • Zoll Auktion: Rolex Damenuhr "Original Rolex Design"

Zoll Auktion: Rolex Damenuhr "Original Rolex Design": Sagt mal der Schriftzug hinten auf dem Case..."Original Rolex Design",ist das ein Fake ? Zoll-Auktion - Bilder in Originalgröße
  • Kaufberatung Rolex Submariner ref. 16800 Gehäuse original?

Kaufberatung Rolex Submariner ref. 16800 Gehäuse original?: Guten Tag zusammen, ich würde mir gerne folgendes Rolex Uhrengehäuse kaufen, bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es echt ist. Ich finde dass die...
  • [Erledigt] Glashütte PanoReserve Ref. 1-65-01-02-02-04

[Erledigt] Glashütte PanoReserve Ref. 1-65-01-02-02-04: Liebe Handaufzugsfreunde, zum Verkauf steht meine Glashütte PanoReserve, welche ich im Februar 2005 bei einem deutschen Konzi erworben habe...
  • Rolex Yachtmaster Original oder Fälschung?

Rolex Yachtmaster Original oder Fälschung?: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich interessiere mich für Uhren und habe eine aus meiner Firma geschenkt bekommen! Da ich ungerne ein Plagiat tragen...