(V) ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH

Diskutiere (V) ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH. CHRONOGRAPH IST IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND UND IST AUS EINEM UHRMACHERHAUSHALT ! ORIGINAL...
D

ducmax

Themenstarter
ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH.

CHRONOGRAPH IST IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND UND IST AUS EINEM UHRMACHERHAUSHALT !

ORIGINAL BODENSIGNATUR:
BUNDESWEHR
BW – VERSORGUNGSNUMMER : 6645 – 12 – 146 - 3774

DAS GEHÄUSE IST SEHR ROBUST, SATINIERT UND 4-FACH WASSERDICHT VERSCHRAUBT.
DIE UHR HAT DIE ORIGINAL AUFZUGSKRONE UND MIT WASSERDICHTEN DRÜCKERN.

PRÄZISES CHRONOGRAPHEN ANKER – AUFZUGSWERK VON HEUER VALJOUX MIT FLYBACKFUNKTION.

LAUFZEITRESERVE 36 H, STOSSICHERUNG UND ANTIMAGNETISCH.

ORIGINALZIFFERBLATT MIT LEUCHTZIFFERN UND LEUCHTZEIGERN.

SEHR GUTES ARMBAND AUS STAHL MIT STAHLSCHLIESSE, ANSTOSSBREITE 20 MM.

DIE UHR WURDE VOR KURZEM VON EINEM UHRMACHER GEPRÜFT UND IST IN EINEM INSGESAMT NEUWERTIGEM ZUSTAND.

Bei Interesse schicke ich gerne mehr Bilder, einfach email an oliver.bueker@gmx.net.

Preis 1750,- Euro

O

oppa tictac

hallo ducmax

auch du kannst den präfix (V) benutzen.

D

ducmax

Themenstarter
Sorry...

Thema:

(V) ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH

(V) ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH - Ähnliche Themen

• Unbekanntes Heuer Uhrenband Original?

Unbekanntes Heuer Uhrenband Original?: Hallo in die Runde, habe dieses Band vom Trödel. Ist das Original? Für was steht G F? Danke im vorraus ;-)
  • [Erledigt] Heuer/ Sinn 1550 SG Original Pusher/ Drücker

[Erledigt] Heuer/ Sinn 1550 SG Original Pusher/ Drücker: Beim aufräumen ist mir noch diese Tüte in die Hände gefallen. Inhalt sind 2 Drücker Heuer/ Sinn 1550 SG, sie wurden bei der letzten Revision...
  • [Erledigt] Heuer Autavia 11630 mit original 20MM Heuer Stahlband

[Erledigt] Heuer Autavia 11630 mit original 20MM Heuer Stahlband: Verkaufe hier mein Vintage Heuer Autavia 11630 im schönes unpoliertes originalzustand. Das Werk läuft sofort an und läuft einwandfrei, chrono...
  • [Erledigt] Heuer Calculator 150.633 - Cal. 15 mit Originales Stahlband

[Erledigt] Heuer Calculator 150.633 - Cal. 15 mit Originales Stahlband: Verkaufe hier mein Vintage Heuer Calculator 150.633 mit das seltene Cal.15 im schönes originalzustand. Das Werk läuft sofort an und läuft...
  • [Erledigt] Original TAG HEUER Nato-Armband Textilarmband blau/weiß 20 mm NEU

[Erledigt] Original TAG HEUER Nato-Armband Textilarmband blau/weiß 20 mm NEU: Ich biete das originale TAG HEUER Bundesliga Blau/Weißes Nato-Armband in den Vereinsfaben von Schalke 04 / TSG Hoffenheim / Darmstadt 98 / Hertha...