(V) ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH

Diskutiere (V) ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH. CHRONOGRAPH IST IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND UND IST AUS EINEM UHRMACHERHAUSHALT ! ORIGINAL...
  • (V) ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH Beitrag #1
D

ducmax

Themenstarter
ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH.

CHRONOGRAPH IST IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND UND IST AUS EINEM UHRMACHERHAUSHALT !

ORIGINAL BODENSIGNATUR:
BUNDESWEHR
BW – VERSORGUNGSNUMMER : 6645 – 12 – 146 - 3774

DAS GEHÄUSE IST SEHR ROBUST, SATINIERT UND 4-FACH WASSERDICHT VERSCHRAUBT.
DIE UHR HAT DIE ORIGINAL AUFZUGSKRONE UND MIT WASSERDICHTEN DRÜCKERN.

PRÄZISES CHRONOGRAPHEN ANKER – AUFZUGSWERK VON HEUER VALJOUX MIT FLYBACKFUNKTION.

LAUFZEITRESERVE 36 H, STOSSICHERUNG UND ANTIMAGNETISCH.

ORIGINALZIFFERBLATT MIT LEUCHTZIFFERN UND LEUCHTZEIGERN.

SEHR GUTES ARMBAND AUS STAHL MIT STAHLSCHLIESSE, ANSTOSSBREITE 20 MM.

DIE UHR WURDE VOR KURZEM VON EINEM UHRMACHER GEPRÜFT UND IST IN EINEM INSGESAMT NEUWERTIGEM ZUSTAND.

Bei Interesse schicke ich gerne mehr Bilder, einfach email an [email protected].

Preis 1750,- Euro

img3283bie4.jpg

• (V) ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
hallo ducmax

auch du kannst den präfix (V) benutzen.

• (V) ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH Beitrag #3
D

ducmax

Themenstarter
Sorry...

Thema:

(V) ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH

(V) ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH - Ähnliche Themen

[Verkauf] Fortis Flieger Chronograph: Biete hier einen gut erhaltenen Flieger Chronograph von Fortis an. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand, siehe Bilder. Die originale Box gibt...
[Erledigt] Fortis Flieger Chronograph 597.10.141: Biete hier einen wunderschönen und gut erhaltenen Flieger Chronograph 597.10.141 von Fortis an. Die Uhr befindet sich technisch wie optisch in...
[Verkauf-Tausch] Heuer SG1550 Bundeswehr Flyback Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Heuer Bundeswehr Chrono 1550SG. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Dugena Monza Handaufzug Chronograph aus den 70ern, Baugleich mit Heuer, Vintage: Ein Exemplar, meiner Bereinigungsaktion und Schlankheitskur, hab ich noch gefunden. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder sonstwas. Ich hab...
Heuer 1550 SG Flybackchronograph der Bundeswehr: Hallo! heute möchte ich euch meinen letzten Neuzugang des Jahres vorstellen. Nachdem in Anfang des Jahres bereit einen Junghans-Chrono der...
Oben