(V) ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH

Diskutiere (V) ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH. CHRONOGRAPH IST IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND UND IST AUS EINEM UHRMACHERHAUSHALT ! ORIGINAL...
D

ducmax

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
16
ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH.

CHRONOGRAPH IST IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND UND IST AUS EINEM UHRMACHERHAUSHALT !

ORIGINAL BODENSIGNATUR:
BUNDESWEHR
BW – VERSORGUNGSNUMMER : 6645 – 12 – 146 - 3774

DAS GEHÄUSE IST SEHR ROBUST, SATINIERT UND 4-FACH WASSERDICHT VERSCHRAUBT.
DIE UHR HAT DIE ORIGINAL AUFZUGSKRONE UND MIT WASSERDICHTEN DRÜCKERN.

PRÄZISES CHRONOGRAPHEN ANKER – AUFZUGSWERK VON HEUER VALJOUX MIT FLYBACKFUNKTION.

LAUFZEITRESERVE 36 H, STOSSICHERUNG UND ANTIMAGNETISCH.

ORIGINALZIFFERBLATT MIT LEUCHTZIFFERN UND LEUCHTZEIGERN.

SEHR GUTES ARMBAND AUS STAHL MIT STAHLSCHLIESSE, ANSTOSSBREITE 20 MM.

DIE UHR WURDE VOR KURZEM VON EINEM UHRMACHER GEPRÜFT UND IST IN EINEM INSGESAMT NEUWERTIGEM ZUSTAND.


Bei Interesse schicke ich gerne mehr Bilder, einfach email an [email protected].


Preis 1750,- Euro



img3283bie4.jpg
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hallo ducmax

auch du kannst den präfix (V) benutzen.
 
D

ducmax

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
16
Sorry...
 
Thema:

(V) ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH

(V) ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Heuer SG1550 Bundeswehr Flyback Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Heuer Bundeswehr Chrono 1550SG. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Heuer 1550 SG Flybackchronograph der Bundeswehr: Hallo! heute möchte ich euch meinen letzten Neuzugang des Jahres vorstellen. Nachdem in Anfang des Jahres bereit einen Junghans-Chrono der...
[Erledigt] Heuer Referenz 1550SG Bundeswehr Flyback Chronograph der Deutschen Luftwaffe - besser bekannt als "Heuer BUND: Servus ans Uhrforum! Nachdem ich gegen die Forumsregeln - mea culpa - verstoßen habe, versuche ich es zum zweiten Mal und hoffe, daß ich den...
[Erledigt] Porsche Design Orfina Bundeswehr Chronograph Ref. TKZ 5100 BW ca. 1979 - besser bekannt als "PD oder Orfina BUND": Servus ans Uhrforum! Ich möchte Euch aus meiner privaten Sammlung einen Luftwaffen Chronograph anbieten, da ich gerne einen Navitimer 806 hätte...
Steve‘s Darling oder: einmal so cool sein wie McQueen - Mein Hanhart Flieger-Chronograph 417 ES: „Hey Du! Ja, genau Du! Komm mir bloß nicht zu nahe, sonst puste ich dir den letzten Rest Hirn aus deinem gottverdammten Schädel! Haben wir uns...
Oben