(V) Original GUL Speedstar + NEU und OVP

Diskutiere (V) Original GUL Speedstar + NEU und OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe eine originale GUL Speedstar Uhr. Ein Topmodell unter den Surfer- und Skateruhren. Diese Uhren sind speziell für Extremsportarten...
A

alkaviva

Guest
Ich verkaufe eine originale GUL Speedstar Uhr. Ein Topmodell unter den Surfer- und Skateruhren. Diese Uhren sind speziell für Extremsportarten entwickelt worden und sind sehr resistent. Die Uhr wird mit Bedienungsanleitung und original GUL Metallbox geliefert.

Kratzfestes Mineralglas + eine hohe Wasserdichte sind das Hauptmerkmal dieser Uhren. Weiterhin ist sie aus reinem Edelstahl und ein echter Hingucker am Handgelenk. Die Uhr ist mattiert und glänzt leicht. 41mm Ø sprechen für sich, was die Größe der Uhr angeht.

Details vom Hersteller:

Gul Pro Speed Star Chronograph 100m Watch

* Movement: Chronograph with date
* Case: 10 ATM, Tachymeter (miles and km/h), pulsometer and telemeter
(miles and km/h). Curved mineral glass, All stainless steel case.
* Case Ø: 41 mm
* Strap: Solid stainless steel bracelet.
* Art.no: 4272

Diese Uhr ist kein Billigprodukt und kostet regulär 185 EUR.

Ich habe leider keine Preisvorstellung: BIETET EINFACH :-)

Detaillierte Fotos sende ich auf Anfrage per E-Mail.

Link zur Uhr:

http://www.gulwatches.be/assets/s2dmain.html?http://www.gulwatches.be/index2.html

Link zum Benutzerhandbuch:

http://www.xsgb.com/images/Gul/analogue_pro_watch_manual.pdf

S

styler

du musst zumindest eine preisvorstellung angeben. (forumsregeln).

Thema:

(V) Original GUL Speedstar + NEU und OVP

(V) Original GUL Speedstar + NEU und OVP - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Original Seiko Z22 mit den dicken Federstegen, 22mm, ungetragen

[Verkauf] Original Seiko Z22 mit den dicken Federstegen, 22mm, ungetragen: Ungetragenes Z22 u.a. für sie Seiko SKX. Die 2 neuen, dicken Federstege lege ich bei. Material: Kunststoff Farbe: schwarz. Breite: 22mm auf 20mm...
  • [Verkauf] Seiko 5 Original Metallband für SNXS... Modelle ungetragen

[Verkauf] Seiko 5 Original Metallband für SNXS... Modelle ungetragen: Hallo, dieses Band liegt hier noch rum, evt. kann es von Euch ja jemand brauchen: Es ist für 19mm Anstoß am Gehäuse. Die Anstöße tragen die...
  • [Erledigt] Original Panerai Lederband grau 24/22

[Erledigt] Original Panerai Lederband grau 24/22: Verkaufe ganz selten genutztes original Panerai Lederband grau 24/22. Fast Neuzustand - siehe Bilder. 80€ hätte ich gerne dafür. Keine Garnatie...
  • [Verkauf] Vostok Amphibia Neptune Case 960, cleane Lünette, mit originalem Lederband mit Faltschließe

[Verkauf] Vostok Amphibia Neptune Case 960, cleane Lünette, mit originalem Lederband mit Faltschließe: Hallo, ich biete hier ein 960er Gehäuse der Vostok Neptun zum Kauf an. Verschraubte, signierte Krone, cleane Lünette , Amphibia Boden mit...
  • [Reserviert] Original H2o Horween Strap 24 mm schwarz neu

[Reserviert] Original H2o Horween Strap 24 mm schwarz neu: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein original H2o Horween Lederstrap in schwarz mit den Maßen: - 24 mm breit - lange Seite 135 mm - kurze Seite 80...