(V) Orient Star

Diskutiere (V) Orient Star im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Um einen Bestand an Uhren ein wenig zu verringern, möchte ich meine Orient Star verkaufen. Gekauft im Oktober 2005, wenig getragen, daher in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Um einen Bestand an Uhren ein wenig zu verringern, möchte ich
meine Orient Star verkaufen.
Gekauft im Oktober 2005, wenig getragen, daher in sehr gutem Zustand.
Die Orient Star Baureihe ist nicht zu vergleichen mit den einfachen Orient Modellen, die Star Modellreihe bietet wirklich hochwertige Uhren zum günstigen Preis.
Man könnte sagen: einfach elegant.

Das Glas ist gewölbt, ich weiss nicht genau was für eins es ist; Mineral- oder Saphirglas.
Das Zifferblatt hat ein tiefes schwarz, von dem sich die applizierten Zahlen und Indexe schön abheben. Das Orient Logo ist ebenfalls appliziert.
Alle Zeiger haben Leuchtmasse, an den Indexenden hat Orient „eckige“ Leuchtmasse angebracht, an den Zahlen sind es kleinere Leuchtpunkte.

Der Durchmesser des Gehäuses liegt bei 36mm ohne Krone, Bandanstöße 20mm.
Das Edelstahlband ist sehr ordentlich, wird von 20mm auf 16mm zur Schließe hin schmaler.

Wasserdicht ist das gute Stück bis 100m Duschtiefe.
Gehäuse und Band sind mattiert, an den Seiten poliert.
Durch den Glasboden kann man das teilweise dekorierte Werk sehen.
Die Uhr kommt mit der original Orient Box.

Ich habe für diese Uhr 280,- Euro bezahlt. Meine Preisvorstellung ist 199,- Euro + Versand.

Verkauft, bitte schliessen.

axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
169,- Euro incl. Versand als Postpaket innerhalb Deutschland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Orient Star

(V) Orient Star - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Star Air Diver Revolver WZ0351FD

[Erledigt] Orient Star Air Diver Revolver WZ0351FD: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich Platz im Uhrenkasten brauche, verkaufe ich meine Orient Star Air Diver Revolver WZ0351FD. Ich besitze diese Uhr...
  • Orient Star Contemporary Collection Moonphase

Orient Star Contemporary Collection Moonphase: Was neues von Orient. 4 neue Modelle mit mechanischer Mondphase Maße: 41mm bei 13,1mm Dicke und 48,5mm L2L Werk: Cal. F7M53 mit 50h Gangreserve...
  • [Erledigt] Orient Star Standard Blau RE-AU0005L00B

[Erledigt] Orient Star Standard Blau RE-AU0005L00B: Hallo zusammen, ich habe diese Orient Star Standard mit Saphirglas bei einem Onlineshop in Singapur Mitte Februar 2020 neu gekauft. Ich habe die...
  • [Erledigt] Orient Star Standard RE-AU0006S00B aus 2020

[Erledigt] Orient Star Standard RE-AU0006S00B aus 2020: Moin, ich habe diese klassische Orient Star Standard RE-AU0006S00B mit Saphirglas bei einem Onlineshop (Orient Konzi) in Holland neu gekauft...
  • [Suche] Orient Star GMT

[Suche] Orient Star GMT: Hallo, suche eine Orient Star Gmt (WZ0071DJ) mit blauem Ziffernblatt. Viele Grüsse