[V] Orient Star SKY SPORTS WZ0011FZ

Diskutiere [V] Orient Star SKY SPORTS WZ0011FZ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Anschaffung einer Sinn 857 abzugeben: sold.
  • [V] Orient Star SKY SPORTS WZ0011FZ Beitrag #1
J

JoeDominguez

Themenstarter
Wegen Anschaffung einer Sinn 857 abzugeben:

sold.

• [V] Orient Star SKY SPORTS WZ0011FZ Beitrag #2
J

JoeDominguez

Themenstarter
mecaline schrieb:
-GMT Funktion, wobei der 24h Ring in 1/2h-Schritten seperat verstellbar ist

Eine Frage zum 24 Std. Ring.

Die 1/2 stündige Verstellung ist ja genial, da es ja Zeitzonen mit 0,5 Std gibt. Dreht der Ring dann in der Zeit mit (also wird er durch das Werk angetrieben)? Oder muss er immer von Hand nachgestellt werden?

... der Ring wird vom Werk angetrieben!!!!!! zwei Zeiten zugleich ablesbar, die Stadt über dem Marker gibt die Zone an!!!

lg Joe

• [V] Orient Star SKY SPORTS WZ0011FZ Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
diskussionen nicht im marktplatz, sondern nur via pm.

Thema:

[V] Orient Star SKY SPORTS WZ0011FZ

[V] Orient Star SKY SPORTS WZ0011FZ - Ähnliche Themen

[Erledigt] ORIENT STAR Sport grünes Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ORIENT STAR Sport, Ref. RE-AU0307E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Neue Uhr: Orient Star Skeleton: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe: 10,8mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: F8B61 Gangreserve: 70 Stunden Preis: 3330 Euro Link: RE-AZ0101N | ORIENT...
[Erledigt] Orient Star Basic Date Silver RE-AU0404 N: Ich verkaufe als Privatperson die in meinem Eigentum und Besitz befindliche Orient Star Basic Date mit silbernem Ziffernblatt. Es handelt sich...
[Erledigt] Orient Star Standard Date, weiß, SDV02003W0: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Star Standard Date mit der Referenz SDV02003W0. Nachdem ich hier im Forum einen Vergleich der...
[Erledigt] Mido Ocean Star Captain V , neuwertig, schwarz: Hallo Uhrenfreunde, eine von beiden Midos Ocean Star Captain V darf gehen u. Platz schaffen für ein neues Projekt. Biete eine neuwertige...
Oben