(V) Orient Star, silbernes Blatt

Diskutiere (V) Orient Star, silbernes Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier möchte ich noch eine Orient STAR anbieten. Im Oktober 2005 gekauft, wenig getragen, daher nur die unvermeidlichen Microkratzer. Sehr guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Hier möchte ich noch eine Orient STAR anbieten.
Im Oktober 2005 gekauft, wenig getragen, daher nur die unvermeidlichen Microkratzer. Sehr guter Zustand.
Ein tolles, silbernes Zifferblatt. Ich glaube es ist ein Sonnenschliff, bin mir aber nicht ganz sicher. Es gibt Zahlen und Indexe,
an den Indexenden sind Leuchtpunkte gesetzt. Gottseidank haben die Orient Stars nicht dieses bunte Logo der preiswerteren Serien.
Die Zeiger finde ich sehr gelungen, ebenfalls mit Leuchtmasse.
Auch der kleine Zeiger der Power Reserveanzeige hat Leuchtmasse, beim filigranen Sekundenzeiger hat man darauf verzichtet.
Das Glas ist gewölbt, ich bin mir nicht sicher was es ist, Mineral- oder Saphirglas.
Das Gehäuse, 37mm Durchmesser, ist an den Seiten poliert, nach oben mattiert.
Auf der Rückseite gibt es einen Glasboden durch den man das teilweise dekorierte Werk sehen kann.

Bezahlt habe ich 320,- Euro, inkl. Zoll/Steuern.
Meine Preisvorstellung ist 225,- Euro + Versand.

axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
220,- Euro incl. Versand als Postpaket innerhalb Deutschland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Orient Star, silbernes Blatt

(V) Orient Star, silbernes Blatt - Ähnliche Themen

[Verkauf] Orient Star FD0A-C0-CA mit Gangreserveanzeige & schwarzem Blatt in feinem Waffelmuster: Ich hatte es angekündigt, und nun geht auch die dritte Uhr in kurzer Zeit: Eine Orient Star FD0A-C0-CA mit Gangreserve & schwarzem Blatt in...
サラリーマンに最適: Citizen Collection Automatic NB1041-84L: Eigentlich war ich auf der Jagd nach einer alten Quarzuhr. Es sollte meine "dad watch" werden: Ein alter Citizen Quarzer, den ich als Teenie...
[Erledigt] Orient Star Open Heart: Zum Verkauf steht eine Orient Star Semiskeleton rotes Zifferblatt mit der Referenz WZ0241DA limited Die Uhr ist wie neu. Es handelt sich...
Schöne, kleine und preisgünstige Dresswatch gesucht? Orient Star SAF02004W !: Ich trage ja eher selten förmliche Kleidung, trotzdem darf eine klassische Dresswatch in der Box nicht fehlen. Da es etwas preisgünsiges sein...
[Erledigt] MIDO OCEAN STAR CAPTAIN Titanium Caliber 80 Automatik aus 07/17 OVP Top Zustand: Hallo ins Forum, da ein neues Projekt ansteht müssen mal wieder ein paar meiner Uhren weichen. Hier verkaufe ich eine Herrenuhr MIDO OCEAN STAR...
Oben