(V) Orient SK+Orient 3 Stars

Diskutiere (V) Orient SK+Orient 3 Stars im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Orient SK Automatic. Durchmesser: ca.41mm ohne krone Dicke: ca.13 mm Die Uhr wurde ca.5mal getragen. Orient 3 Stars...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Orient SK+Orient 3 Stars Beitrag #1
P

P.Henlein

Themenstarter
Orient SK Automatic.
Durchmesser: ca.41mm ohne krone
Dicke: ca.13 mm

Die Uhr wurde ca.5mal getragen.

orientgk3.jpg

Orient 3 Stars

Durchmesser: ca.35mm ohne Krone
Dicke: ca.11mm

Uhr ist im getragenen Zustand.Teilweise schimmert das Messing schon durch,vorallem an der Krone und dem Druecker.

orient001bh4.jpg

Als Preis stell ich mir 50€ vor fuer beide inclusive Versand.Die Bilder sind leider bei den Lichtverhaeltnissen nicht so toll.Vielleicht komme ich morgen im Tageslicht dazu ein paar bessere zu schiessen.

• (V) Orient SK+Orient 3 Stars Beitrag #2
P

P.Henlein

Themenstarter
Reseviert bis Geldeingang

• (V) Orient SK+Orient 3 Stars Beitrag #3
P

P.Henlein

Themenstarter
Verkauft.Danke ans Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Orient SK+Orient 3 Stars

(V) Orient SK+Orient 3 Stars - Ähnliche Themen

[Erledigt] ORIENT SK Crystal Automatik, rot, Retro Design: ORIENT SK Crystal Automatik - Bordeauxrot - Retro Design Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Orient Star Basic Date RE-AU0403L im Full Set, aus Mai 2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Star Basic Date RE-AU0403L im Full Set Die Uhr habe ich erst am 19.05.2022 gekauft. Sie ist...
[Erledigt] ORIENT SK Crystal Automatik: Servus Alle was nicht getragen wird, geht. Auch diesen sehr schönen Blickfang, den ich vor einiger Zeit hier von einem sehr netten User im...
[Erledigt] Orient Star RE-AU0206B00B: Das Aussortieren geht weiter, was kaum noch an den Arm kommt muss gehen. Entsprechend verkaufe ich meine Orient Star mit o.g. Referenz. Eine...
[Erledigt] Orient Tri-Star Grün inklusive Milanaise: Hallo liebes Forum Zum Verkauf steht meine Orient Tri-Star mit grünem Blatt, Referenz-Nr. RA-AB0F08E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben