(V): Orient *** mit grünem Zifferblatt

Diskutiere (V): Orient *** mit grünem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, da ich sie bisher nur zwei mal getragen habe – insgesamt eine Stunde – und ich sie auch in Zukunft nicht mehr tragen werde, muss sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muttenstrudel

Themenstarter
Moin,

da ich sie bisher nur zwei mal getragen habe – insgesamt eine Stunde – und ich sie auch in Zukunft nicht mehr tragen werde, muss sie jetzt gehen:

-Orient Triple Star (***)
- dunkelgrünes Ziffberblatt
- goldfarbene Zeiger und Indizes
- gefaltetes Stahlarmband
- vor ca. 9 Monaten aus USA importiert, deshalb keine Gewährleistung
- sehr geringe Tragespuren, u. a. an der Schließe

Meine Preisvorstellung ist 45€ inkl. Versand (Hermes).

EDIT: Das Stahlarmband ist gekürzt, die übrigen Glieder sind vorhanden.
Der Durchmesser ist 36mm ohne und 38mm mit Krone.

Grüße, muttenstrudel

A

aassdd

moin, moin,

wie groß ist die Uhr(Durchmesser)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V): Orient *** mit grünem Zifferblatt

(V): Orient *** mit grünem Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ORIENT Ray 2 FAA02005D9 blau Mod Fullset

[Verkauf] ORIENT Ray 2 FAA02005D9 blau Mod Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Mod einer "ORIENT Ray 2 FAA02005D9", ja, die Größe...(wirkt mir zu klein)...und hat es leider nicht...
  • [Verkauf] Orient Star „Star-Seeker“ GMT, SDJ00001B0

[Verkauf] Orient Star „Star-Seeker“ GMT, SDJ00001B0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Star „Star-Seeker“ GMT, SDJ00001B0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Orient Defender FET0N002K0 Automatik Neuwertig mit 2 Bändern

[Verkauf] Orient Defender FET0N002K0 Automatik Neuwertig mit 2 Bändern: Hallo, die Sammlung wird wieder etwas ausgedünnt, die Orient kommt einfach kaum an den Arm, obwohl sie eine fantastisch verarbeitete Uhr ist...
  • [Verkauf] Orient Bambino Automatik Herrenuhr RA-AP0002S10B

[Verkauf] Orient Bambino Automatik Herrenuhr RA-AP0002S10B: Gekauft 09.2019 Bin Privatanbieter. Die Uhr wurde nur kurz im Büro getragen. Marke: Orient Modellnummer: RA-AP0002S10B Offizielle...
  • [Erledigt] Orient Ray II Automatic 200M FAA02005D9

[Erledigt] Orient Ray II Automatic 200M FAA02005D9: Hallo Zusammen, Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich möchte meinen Orient Ray II (2) automatic diver verkaufen. Vorab...