[V] Orient (Dugena), Poljot, Raketa, Vostok

Diskutiere [V] Orient (Dugena), Poljot, Raketa, Vostok im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte euch folgende Uhren anbieten: Hinten links: Vostok pseudo-Chronograph. Die Uhr ist mir einem Handaufzugswerk ausgestattet und...
Cave

Cave

Themenstarter
Ich möchte euch folgende Uhren anbieten:

Hinten links:
Vostok pseudo-Chronograph. Die Uhr ist mir einem Handaufzugswerk ausgestattet und mit auf das ZB aufgeklebte Zeiger für Totalisatoren. Sie ist ungetragen und geht weg für 9 Euro ;)

In der Mitte:
Poljot Traveller Watch. Die Uhr befindet sich in normal gebrauchtem Zustand und ist mit einem separat aufzuziehenden Wecker ausgestattet. Man stellt also die "Weckzeit" und die Uhr rappelt zu diesem Zeitpunkt los . Ich trenne mich für 75 Euro von ihr.

Hinten rechts:
Raketa 24 Stunden-Uhr. Sie ist mit einem Handaufzugswerk ausgstattet und zeigt 24 anstelle von 12 Stunden an. Sie ist ungetragen und ist für 9 Euro zu haben.

Im Vordergrund:
Dugena M-Tech Gangreserve mit Glasboden und veredeltem Werk. Sie ist (abgesehen vom Logo auf den ZB) baugleich mit einem Modell von Orient. Hier bekommt ihr sie mit normalen Tragespuren am Band für 85 Euro ;)

Bei allen Uhren ist der (unversicherte) Versand innerhalb DE im Preis enthalten :)

Cave

Cave

Themenstarter
Dugena und Vostok jetzt ebenfalsl weg ;)

Thema:

[V] Orient (Dugena), Poljot, Raketa, Vostok

[V] Orient (Dugena), Poljot, Raketa, Vostok - Ähnliche Themen

• Dugena (Orient) m-Tech World Timer, meine erste Uhr

Dugena (Orient) m-Tech World Timer, meine erste Uhr: Liebes Uhrforum, nach langer Zeit des stillen Mitlesens und ein bisschen Beistand bei einer Reparatur ist es Zeit für meinen Einstand. Meine...
  • [Erledigt] Dugena mTech Dresser, Saphir + Gangreserve: Made by Orient

[Erledigt] Dugena mTech Dresser, Saphir + Gangreserve: Made by Orient: Verkaufe eine Dugena mTech, da sie mir zu klein ist. Sie hat ein schönes "Tapetenmuster" auf dem ZB, welches zwischen weiß und silber schimmert...
  • Kaufberatung Citizen \ Orient \ Dugena \ Invicta \ Festina ?

Kaufberatung Citizen \ Orient \ Dugena \ Invicta \ Festina ?: Hi @all, bin neu im Forum, hoffe ihr könnt mir bei der Wahl/Qual helfen: Citizen BM6510-52E Invicta Automatik Pro Diver / 8926 Dugena 4227778...
  • Dugena MTec Gangreserve mit Orient-Werk

Dugena MTec Gangreserve mit Orient-Werk: Hallo Leutes, nein, ich brauchte keine neue Uhr, nein, ich habe nicht extra nach einer neuen Uhr Ausschau gehalten aber ja, ich bin...