[V] Orient DayDate Tonneau schwarz Automatik neue Bilder

Diskutiere [V] Orient DayDate Tonneau schwarz Automatik neue Bilder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin :), iss ja schon länger her das ich mal was zum verkaufen hier stehen hatte, nu isses wieder soweit, das gefaltete Band vermiest mir diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin :),

iss ja schon länger her das ich mal was zum verkaufen hier stehen hatte, nu isses wieder soweit, das gefaltete Band vermiest mir diese sonst sehr schöne Uhr. Zweimal habe ich sie bisher getragen, öfter hat sie es nicht geschafft in knapp 2 Monaten. Nachdem meine Frau mich gestern fragte ob ich denn schon wieder ne neue Uhr hätte, ist die Entscheidung gefallen das schöne Stück wieder herzugeben (Austausch ist schon auf dem Weg ;) ).

Daten:
ZB anthrazit,Corpus:Tonneau,Gehäuse+Armband z.T. gebürstet
Edelstahlarmband mit Logo
Edelstahlboden
Diagonale 45mm,vertikal/horizontal 35mm
Mineralglas
Leuchtzeiger+Punkte
Datum auf 3
Wochentag auf 9 Viertelkreis
wasserdicht bis 50Meter
Kaliber EMZO
21 Jewels
Wochentag+Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)
Gangreserve 36Stunden.
In Deutschland im Laden nicht erhältlich.

Geliefert wird die Uhr Komplett mit Handbuch und Anhänger.
Ich hätte gerne 60€ incl. versichertem Versand in Deutschland.

img_0734pcw.jpg

img_0735ykx.jpg

img_07371vw.jpg

img_0739d6r.jpg

img_0742778.jpg

img_0745cnv.jpg

img_0746uda.jpg

img_0751uvh.jpg

DocThor

DocThor

Themenstarter
Und hoch...

DocThor

DocThor

Themenstarter
Hatte ich schon erwähnt das die Uhr keine sichtbaren Gebrauchsspuren hat?? Also wer keine Probleme mit gefalteten Bänder hat, tut sich wirklich was gutes mit diesem Schmuckstück :).

DocThor

DocThor

Themenstarter
Und verkauft, bitte schliessen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Orient DayDate Tonneau schwarz Automatik neue Bilder

[V] Orient DayDate Tonneau schwarz Automatik neue Bilder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako 2 Automatik mit Saphirglas wie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako 2 Automatik mit Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Orient FEM75001B6 Big Deep schwarz + Box an Kautschuk: Verkaufe meine Orient Big Deep am nagelneuen Kautschukband von mirostime. Die Uhr befindet sich in sehr schönem Zustand ohne Macken oder Dellen...
[Erledigt] Orient Deep Mako Automatik schwarzes ZB: Ich verkaufe meine Orient Deep Mako Automatik mit schwarzem Zifferblatt. Die Uhr wurde getragen, dementsprechend sieht man beim näheren Hinschauen...
[Erledigt] ORIENT Automatik "Deep" Taucheruhr FEM75005R9: ORIENT Automatik "Deep" Taucheruhr FEM75005R9 Biete folgende Uhr zum Verkauf an: Artikel: ORIENT Automatik "Deep" Taucheruhr FEM75005R9...
[Erledigt] Orient Automatik "Classic" Day Date FEV0S003BH: Liebe Uhrenfreunde, ein paar schöne Stücke müssen mich leider aufgrund von neuen Projekten verlassen. Unter anderem diese schöne Orient Classic...
Oben