V: Orient CEM65002d - IST WEG

Diskutiere V: Orient CEM65002d - IST WEG im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, aus unserer aktuellen Sammelbestellung bei Kenmar ist eine Uhr übrig: Orient Cem65002d, 90.75 USD Wenn jemand diese möchte, bitte PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MBj

MBj

Themenstarter
Hallo,

aus unserer aktuellen Sammelbestellung bei Kenmar ist eine Uhr übrig:
Orient Cem65002d, 90.75 USD

Wenn jemand diese möchte, bitte PN an mich!!

S

Seikomann

und so sieht sie aus :wink:

927328c5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: Orient CEM65002d - IST WEG

V: Orient CEM65002d - IST WEG - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Stahlband 22mm (ungetragen): Hallo Forums-Mitglieder, vorneweg: Ich verkaufe privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Zudem bin ich Eigentümer des Stahlbands. Ich möchte...
[Suche] Orient/Bulova Daydate: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine Orient, oder Bulova Daydate Version ! Falls jemand eine auf Lager hat, bitte PN. Farbe ist erstmal egal.
[Erledigt] Orient Star Retrograde Automatik SDE00002B0: Liebe Mitforianer, Zum verkauf steht meine Orient Star Retrograde, ich habe sie aus einem tausch benommnen, aber leider ist sie mir zu klein...
[Suche] Uhr aus UFO Sammelbestellung 2 Bronze: Hallo, ich habe die Hoffnung, dass vielleicht jemand die Bronze UFO Uhr aus der 2. Sammelbestellung loswerden möchte. Ich habe die Bestellung...
[Erledigt]

Orient Bambino

[Erledigt] Orient Bambino: Hallo Forianer, ich möchte eine ungetragene "Orient Bambino" abgeben . Sie war ein Geschenk und ich habe noch eine Zweite. Deshalb soll diese...
Oben