[V] Orient Automatic Power Reserve Cezad001b neues Modell!

Diskutiere [V] Orient Automatic Power Reserve Cezad001b neues Modell! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus unserer Sammelbestellung hier: https://uhrforum.de/sammelbestellung-kenmarwatchescom-t4601.html gebe ich meine Orient wieder frei, sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Aus unserer Sammelbestellung hier:

https://uhrforum.de/sammelbestellung-kenmarwatchescom-t4601.html

gebe ich meine Orient wieder frei, sie will sich einfach nicht mit meinem Arm anfreunden, ausserdem bin ich darzeit dabei, mein Uhrenportfolio zu reduzieren, um es nicht ausufern zu lassen. Die Uhr ist neu und wurde von mir nur drei mal kurz getragen (nur indoor!). Ich biete sie Euch zum Selbstkostenpreis von € 150,- (Festpreis) zzgl. Porto an.

In Ermangelung eigener Bilder zitiere ich hier das Orient-Forum:









(c) http://www.orientalwatchsite.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=3325

(Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Orient Automatic Power Reserve Cezad001b neues Modell!

[V] Orient Automatic Power Reserve Cezad001b neues Modell! - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Orient Classic Automatic Power Reserve Bicolor Tonneauform

    [Erledigt] Orient Classic Automatic Power Reserve Bicolor Tonneauform: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Automatic mit Gangreserveanzeige im Tonneaugehäuse in Stahl Bicolor. Kaufdatum war Dezember 2013...
  • [Erledigt] ORIENT M-FORCE Sports 200M Automatic Power Reserve EL0A002D

    [Erledigt] ORIENT M-FORCE Sports 200M Automatic Power Reserve EL0A002D: Hallo zusammen, heute verkaufe ich meine ORIENT M-FORCE mit Saphirglas und soliden Endlinks in absolutem Top-Zustand. Ich verkaufe die Uhr...
  • [Erledigt] ORIENT automatic power reserve classic FFD0J004W0 - "Curator"

    [Erledigt] ORIENT automatic power reserve classic FFD0J004W0 - "Curator": Hallo, leider kommt sie zu selten an meinen Arm, daher muss sie gehen. Wahrscheinlich werde ich mit weißen Ziffernblättern nicht warm. Die Orient...
  • [Erledigt] Orient Titan Automatic 200m Diver mit Power Reserve Ex 00 80CA

    [Erledigt] Orient Titan Automatic 200m Diver mit Power Reserve Ex 00 80CA: Hallo! Eine interessante Uhr biete ich Euch hier an. Gehäuse ohne große Spuren, wie auch das Glas. Beim Band fehlt leider ein Anstoß, daher das...
  • [Erledigt] ORIENT Automatic Power Reserve Titanum Diver 200m DEFEKT

    [Erledigt] ORIENT Automatic Power Reserve Titanum Diver 200m DEFEKT: Hallo, ein "kleines" Missgeschick passierte mir...eigentlich war NUR die Datumsschnellverstellung DEFEKT....dann aber... Jedenfalls ist nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben