[V] Orient Automatic Kalender 50m

Diskutiere [V] Orient Automatic Kalender 50m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; wie im thread titel schon steht, verkauf ich eben angekommene Orient, da es nur ne zwischenreferenz war und ich mich in der zeit wo das gute stück...
P

pille2k5

Gast
wie im thread titel schon steht, verkauf ich eben angekommene Orient, da es nur ne zwischenreferenz war und ich mich in der zeit wo das gute stück zu mir unterwegs war entschieden habe für eine größere investition zu sparen. darf sie direkt ungetragen wieder gehen!!
die uhr ist neu, und kommt in der original box, mit beschreibung und an der ihr befinden sich noch die folien und auch die beiden hang tags!!!

und hier ist das gute stück:

zum preis, ich dachte da so an 69euro + versand mit DHL als versichertes paket!

bei interesse einfach PN!!!

mfg pille

sp.

sp.

Hi Pille,
niemand da? Du hast schon lange PM.

Gruß Stephan

P

pille2k5

Gast
kleiner zusatz wegen diverser anfragen .... die uhr hat so 35-36mm .... also auch gut bei schmalen armen tragbar!!!!

mfg pille

P

pille2k5

Gast
und hoch ......

kommt schon leute

schöne uhr sucht neues zuhause!!!!

P

pille2k5

Gast
ihr macht micht echt fertig ......

70€ incl. versand mit DHL als versicherstes paket!!!!

;-)

P

pille2k5

Gast
ok sonntagabendhammermegasonderpreis!!!!!!

65€ incl. versich. Versand

P

pille2k5

Gast
ok letzte Preisanpassung .... ansonsten bleibt sie in im schrank bis es ne vintage ist und dann wird sie als NOS verhökert ;-)

60€ incl. Versand

..... und da mach ich dick verlust!!!! hab mehr für die uhr gezahlt als ich sie hier anbiete .....!

P

pille2k5

Gast
ok, einmal noch auf 60€ incl. versand .... !!!!

wer zuerst kommt mahlt zuerst!!!!

Edit: Weihnachten steht doch vor der tür ...mensch mensch mensch

Thema:

[V] Orient Automatic Kalender 50m

[V] Orient Automatic Kalender 50m - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIENT Y469672-4A Automatic Vintage "ewiger Kalender"

[Erledigt] ORIENT Y469672-4A Automatic Vintage "ewiger Kalender": Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Eine weitere Uhr muss den Platz in der Box räumen. Die Orient entstammt...
  • [Erledigt] Orient mit ewigem Kalender Automatic

[Erledigt] Orient mit ewigem Kalender Automatic: Ich verkaufe eine nahezu ungetragene Orient Herrenarmbanduhr mit Automaticwerk und ewigem Kalender. Die Uhr hat das originale Stahlband. Das...
  • [Erledigt] Orient Mako III Automatic Diver RA-AA0002L19B Saphirglas, Garantie, Neu

[Erledigt] Orient Mako III Automatic Diver RA-AA0002L19B Saphirglas, Garantie, Neu: Hallo zusammen, ich biete hier meine Neue Orient Mako III an. Sie ist Neu, wurde nicht getragen. Kaufdatum Oktober 2020. Lieferung incl...
  • [Verkauf] Orient Mako Diver Automatic RA-AA0010B19B ungetragen

[Verkauf] Orient Mako Diver Automatic RA-AA0010B19B ungetragen: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...