(V) Orange Monster 20 cm * verkauft *

Diskutiere (V) Orange Monster 20 cm * verkauft * im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Monster ist verkauft. Thx dem Käufer und Raxon fürs Forum. Hallo zusammen, sie (meine BH) ist gnadenlos. Blutenden Herzens daher: Orange...
G

groundhog

Gast
Monster ist verkauft. Thx dem Käufer und Raxon fürs Forum.

Hallo zusammen,

sie (meine BH) ist gnadenlos. Blutenden Herzens daher:

Orange Monster mit Stahlband, eingestellt auf ca 20 cm.
Die rausgenommenen Glieder habe ich mal hier im Forum an ein hilfesuchendes Mitglied verschenkt, sind also nicht mehr da.

Die Box gibts aber dazu.

Ich denke an 100 EUR incl. DHL (nur D, ohne Inseln).

Hier ein paar Bilder:
http://www.grafik-upload.de/upload/1187289479_144858.JPG

http://www.grafik-upload.de/upload/1187289460_145618.JPG

http://www.grafik-upload.de/upload/1187289404_185088.JPG

http://www.grafik-upload.de/upload/1187289375_167075.JPG

Grüße Groundhog

J

JHM

Ich würde die Uhr gerne kaufen! PM habe ich geschickt!

Viele Grüsse

Jan

DocThor

DocThor

!?!...meine Frage wurde entfernt??? Was bedeutet BH...bilder der OM hast Du ja schon dazugepackt :).

G

groundhog

Gast
DocThor schrieb:
!?!...meine Frage wurde entfernt??? Was bedeutet BH...bilder der OM hast Du ja schon dazugepackt :).
BH ist die "bessere Hälfte", also geschlechtsneutral-abstrakt Ehepartner, Lebenspartner/in nach LPartG, Freund/Freundin, Lebenabschnittspartner usw.

Grüße Groundhog

DocThor

DocThor

axo :)...das kommt mir bekannt vor ;)

btw...wenn ihr euch nicht einig werden könnt (JHM und Du)...ich hätte auch interesse :)

Thema:

(V) Orange Monster 20 cm * verkauft *

(V) Orange Monster 20 cm * verkauft * - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko orange Monster 1. Gen

[Erledigt] Seiko orange Monster 1. Gen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko orange Monster 1. Gen, Ref. SKX781 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko Orange Baby Monster

[Erledigt] Seiko Orange Baby Monster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Baby Monster, ich vermute es ist das Modell SNZF49. Ich weiß es aber nicht. Für Hinweise auf...
  • [Suche] Seiko SKX 781 od. 779 orange Monster o.ä.

[Suche] Seiko SKX 781 od. 779 orange Monster o.ä.: Hallo, wer die orange oder schwarz/weiße oder eine andere Farbe anbieten kann bitte melden. Defekt/gerockt auch sehr gerne....
  • [Erledigt] Seiko orange Monster *VERKAUFT*

[Erledigt] Seiko orange Monster *VERKAUFT*: Hallo, für unverhandelbare 127,00 Euro kann diese Seiko den Besitzer wechseln. Die Uhr ist erst wenige Monate alt und hat nie richtig den Weg...
  • (V) Seiko Orange Monster****verkauft****

(V) Seiko Orange Monster****verkauft****: Hallo Forum! Ich biete hier eine Seiko „Orange Monster“ , Referenz SKXA53K1 mit Kautschukband zum Verkauf. Die Uhr hat praktisch keine...