(V) OMEGA Seamaster Professional Chronograph, [SOLD]

Diskutiere (V) OMEGA Seamaster Professional Chronograph, [SOLD] im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; OMEGA Seamaster Professional Chronograph sehr guter Zustand mit Box und Papieren Gehäuse: Stahl, Durchmesser 41,5mm, verschraubter Boden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rob

Rob

Themenstarter
OMEGA Seamaster Professional Chronograph sehr guter Zustand mit Box und Papieren

Gehäuse: Stahl, Durchmesser 41,5mm, verschraubter Boden und Krone, Heliumventil, Saphirglas, einseitig rastende Lünette mit Leuchtpunkt, 300m wasserdicht
Zifferblatt: weiß, Leuchtzeiger und -Marken, Datum, Chronograph
Band: Original Stahl mit Faltschließe und Taucherverlängerung
Werk: Automatik, Chronometer, Basis Valjoux 7750

Die legendäre Omega Seamaster Professional in der raren Ausführung mit weißem Zifferblatt in sehr guten Zustand (Glas ohne Kratzer) bereit für alle Abenteuer.

VB: EURO sold.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) OMEGA Seamaster Professional Chronograph, [SOLD]

(V) OMEGA Seamaster Professional Chronograph, [SOLD] - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 300m 41mm Automatik (2532.80)

[Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 300m 41mm Automatik (2532.80): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SMP 300m mit Automatikwerk in der Fullsize-Größe 41mm ohne Krone. Die Uhr ist in gutem gebrauchten...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - 1/2 Ersatzglieder

[Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - 1/2 Ersatzglieder: Die Ersatzglieder stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2016 gekauft . Es handelt sich um 2 x 1/2...
  • [Erledigt] Omega Seamaster SMP Professional - 1 Ersatzglied

[Erledigt] Omega Seamaster SMP Professional - 1 Ersatzglied: Das Ersatzglied stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2016 gekauft. Es handelt sich um 1 x 1...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - Schließe - Nr.2

[Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - Schließe - Nr.2: Die Schließe stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2015 gekauft und in 2017 gegen ein Kautschukband...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - Schließe Nr.1

[Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - Schließe Nr.1: Die Schließe stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2016 gekauft und in 2017 gegen ein Kautschukband...