(V) Omega Seamaster, Handaufzug

Diskutiere (V) Omega Seamaster, Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Ich habe eine Omega Seamaster, Handaufzug zu verkaufen. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und technisch einwandfrei (Generalüberholt...
P

peterle

Guest
Hallo,

Ich habe eine Omega Seamaster, Handaufzug zu verkaufen. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und technisch einwandfrei (Generalüberholt, mit "Garantiekarte" bis Mai 2007).

Die Uhr hat ein Lederarmband und ist meines wissens vergoldet (Da bin ich mir allerdings unsicher). Sie ist ca. 30 Jahre alt.

Meine Preisvorstellung bewegt sich bei rund 290,- Euro.

Thema:

(V) Omega Seamaster, Handaufzug

(V) Omega Seamaster, Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Date Handaufzug Vintage 1960

[Erledigt] Omega Seamaster Date Handaufzug Vintage 1960: Hallo! Ihr bekommt hier eine sehr schöne Omega Seamaster im Monocoque Gehäuse, welche laut Werksnummer 1960 das Licht der Welt erblickte und...
  • [Erledigt] Omega Seamaster, Handaufzug, Vintage, Originalbox

[Erledigt] Omega Seamaster, Handaufzug, Vintage, Originalbox: Ich verkaufe eine OMEGA Seamaster, welche wir auf dem Dachboden meines Großvaters gefunden haben. Die Uhr kommt mit der Originalbox und befindet...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Handaufzug 1958, inkl. Reiseetui

[Erledigt] Omega Seamaster Handaufzug 1958, inkl. Reiseetui: Verkaufe meine sehr gut erhaltene Omega Seamaster von ca. 1958. Die Uhr funktioniert tadellos und geht bei der ersten Umdrehung an - und hält die...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Vintage Handaufzug

[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Handaufzug: Hallo Zusammen, Da ich meine Sammlung etwas umstrukturieren möchte, verkaufe ich meine Omega Seamaster. Die Uhr ist in einem schönen...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Vintage Ref. 14390 Edelstahl Kal. 285 Handaufzug

[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Ref. 14390 Edelstahl Kal. 285 Handaufzug: Hallo, gerade erst angekommen, darf sie auch schon wieder weg. Ich werde einfach nicht warm mit ihr. Zum Verkauf kommt eine Omega Seamaster...