[Erledigt] (V) Omega Seamaster GMT, Schwertzeiger

Diskutiere (V) Omega Seamaster GMT, Schwertzeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert vorbehaltlich Zahlungseingang. Ich trenne mich von meiner Omega Seamaster GMT. Es handelt sich dabei um die Referenz 22345000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Reserviert vorbehaltlich Zahlungseingang.

Ich trenne mich von meiner Omega Seamaster GMT.
Es handelt sich dabei um die Referenz 22345000, Kaufdatum war 8/2010.
Zum Zustand: technisch einwandfrei, tadelloses Gangverhalten. Da ich was den Zustand von Uhren angeht mein grösster
eigener Kritiker bin, bezeichne ich ihn als sehr gut. Neuwertig wäre aber auch zutreffend.
Die einzigen Spuren die ich entdecken kann, befinden sich im Schliessenbereich, aber auch dort sind die berühmten Microkratzer
nur sehr gering. Band, Gehäuse, Lünette, alles wirklich super in Schuss. Die "Kratzer" am Horn bei ca. 1 Uhr sind Fusseln, Entschuldigung. :)
Der Lieferumfang ist komplett, mit Box, Papieren sowie einem originalen Omega Kautschukband mit Rundanstössen als zusätzliche
Dreingabe.
Kleiner Nachtrag: bei 18 Uhr unter der LÜnette ist tatsächliche eine winzige Macke; die ist in der Draufsicht und mit blossem Auge nicht zu sehen. Nur wenn man von unten zur Lünette hinschaut, habe ich aber auch eine Lupe gebraucht.
Das hochaufgelöste Bild macht es auch sichtbar.
Preis für dieses leider von Omega nicht mehr angebotene Modell ist 1795,-€ + Versand nach Wunsch. Eine persönliche Übergabe im
Raum Ruhrgebiet ist nach Absprache auch möglich.

Die Bilder dazu:

Zuletzt bearbeitet:

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Uhr ist verkauft, danke an Käufer und Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Omega Seamaster GMT, Schwertzeiger

(V) Omega Seamaster GMT, Schwertzeiger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster 300m prof. GMT: Liebe Forengemeinde, wegen einer geplanten Neuanschaffung steht meine Omega Seamaster GMT zum Verkauf! Hier die offiziellen Daten: Ref: 2535800...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Diver 300 M GMT Chronometer 50th Anniversary Edition (2534.50.00) im Top-Zustand: Liebe Forianer, ich verkaufe eine sehr schöne Omega Seamaster 300M GMT 50th Anniversary aus dem Jahr 2000 mit Box und Papieren. Trotz ihres Alters...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 GMT Schwertzeiger "Anniversary", Ref. 2534.50.00: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine Seamaster 300 GMT, welche Anfang der 2000er Jahre produziert wurde. Das klassisch schöne Seamaster...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 215.30.44.21.01.001, 43,5mm, schwarz, Cal.8900, 2018/01, Garantie: Grüß euch, Ich möchte euch eine wunderschöne Planet Ocean in der perfekten Größe von 43,5mm zum Kauf anbieten. Die Uhr wurde im Jänner 2018 bei...
[Erledigt] Omega Planet Ocean 600M CO‑AXIAL Master Chronometer GMT 43.5 MM Schwarzweiss: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Planet Ocean 600M CO‑AXIAL Master Chronometer GMT 43.5 MM Schwarzweiss, Ref...
Oben