(V) Omega Seamaster de Ville HAU

Diskutiere (V) Omega Seamaster de Ville HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Goldhaube, Edelstahlboden, sehr gut erhalten aus den 60ern, Handaufzug. Originalglas, Krone, kein Originalband/Schließe. VB 400,-
2

2nd hack

Gast
Goldhaube, Edelstahlboden, sehr gut erhalten aus
den 60ern, Handaufzug. Originalglas, Krone, kein Originalband/Schließe.

VB 400,-

Thema:

(V) Omega Seamaster de Ville HAU

(V) Omega Seamaster de Ville HAU - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster De Ville

[Suche] Omega Seamaster De Ville: Ich suche eine Omega Seamaster De Ville egal ob Stahl oder Gold, gerne auch mit Goldhaube. Bitte nur Uhren in gutem Zustand anbieten. Gruß, Timo
  • Omega Seamaster De Ville Handaufzug in Vollgold?

Omega Seamaster De Ville Handaufzug in Vollgold?: Moin, ich bin glücklicher Besitzer einer Omega Seamaster De Ville mit Datumskomplikation als Handaufzugsvariante, allerdings nur mit Stahlboden...
  • [Suche] Omega Seamaster De Ville automatic

[Suche] Omega Seamaster De Ville automatic: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässig funktionierenden Omega Seamaster De Ville automatic mit Datumsfunktion. Die Uhr sollte...
  • [Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage 1960

[Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage 1960: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine sehr schöne OMEGA SEAMASTER DE VILLE AUTOMATIK Durchmesser ca 34.5mm Original Krone Original...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster De Ville, Ref. 135.021, Handaufzugskal. 601

[Erledigt] OMEGA Seamaster De Ville, Ref. 135.021, Handaufzugskal. 601: Ich verkaufe meine sehr gepflegte Omega Seamaster De Ville. Die Uhr stammt aus den 60er Jahren und wird durch das Handaufzugskaliber 601...