(V) Omega-Damenarmbanduhr Kalbier 620 18 Kt. Gelbgold

Diskutiere (V) Omega-Damenarmbanduhr Kalbier 620 18 Kt. Gelbgold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ich verkaufe folgendes: Omega-Damenarmbanduhr 620 Kaliber 18 Kt. Gelbgold zu verkaufen Spezifikation: Werk-Nr. 26203122, Gehäuse-Ref. BA7181...
S

susanne1969

Themenstarter
ich verkaufe folgendes:
Omega-Damenarmbanduhr 620 Kaliber 18 Kt. Gelbgold zu verkaufen
Spezifikation: Werk-Nr. 26203122, Gehäuse-Ref. BA7181, Referenz der Uhr: BA7114674, Zifferblatt silbrig, Herstellungsdatum: 14.08.1968
Wer interesse hat - bitte um Angebot - ich kann leider keinen Wunschbetrag eingeben, da ich keine Ahnung habe wieviel Wert die Uhr hat - wollte mich schlaumachen, leider ohne Erfolg.
Grüessli
Susanne

S

susanne1969

Themenstarter
genau das ist sie :-)

Thema:

(V) Omega-Damenarmbanduhr Kalbier 620 18 Kt. Gelbgold

(V) Omega-Damenarmbanduhr Kalbier 620 18 Kt. Gelbgold - Ähnliche Themen

• Omega Automatic goldene Damenarmbanduhr 60er Jahre?

Omega Automatic goldene Damenarmbanduhr 60er Jahre?: einen schönen Nachmittag in die Runde, mit meinem 1. Beitrag möchte ich gerne gleich eine Uhr vorstellen und dabei an die Kenner unter den...
  • [Erledigt] Omega Damenarmbanduhr Constellation Quartz

[Erledigt] Omega Damenarmbanduhr Constellation Quartz: Guten Tag. Ich möchte Euch heute eine Omega Constellation Quartz Damen Armbanduhr anbieten. Die Uhr ist aus 4/1999 und in gutem getragenen...
  • [Erledigt] Omega Damenarmbanduhr Ref. 511.346 mit Kaliber 485

[Erledigt] Omega Damenarmbanduhr Ref. 511.346 mit Kaliber 485: Verkaufe eine sehr schöne und gut erhaltene Omega Damenarmbanduhr in Edelstahl/verchromt (Durchmesser ca.20mm). Alle Teile sind original. Die...
  • Suche Sekundenzeiger für Omega Geneve Dynamic Automatic Damenarmbanduhr 70 er Jahre

Suche Sekundenzeiger für Omega Geneve Dynamic Automatic Damenarmbanduhr 70 er Jahre: Marktplatzregeln beachten. carpediem
  • [Verkauf] Omega Genéve Dynamic Damenarmbanduhr - blaues Zifferblatt, Metallarmband

[Verkauf] Omega Genéve Dynamic Damenarmbanduhr - blaues Zifferblatt, Metallarmband: Hallo zusammen, ich biete eine Dynamic in Damengröße an. ca. 1970, Handaufzug mit klassischem blau-silbernen-Ziffernblatt. Super Zustand! Mit...